Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Naturheilpraxis und Hamburger Schule für geistiges Heilen
Anneliese Flachsmeier

Heilpraktikerin, Heilerin, Gründerin und Dozentin der Hamburger Schule für geistiges Heilen
August-Krogmann-Straße 150, 22159 Hamburg
Telefon: 040/514 21 81
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.hsgh-flachsmeier.de

Lageplan

  Anneliese Flachsmeier, Hamburg

Schwerpunkte:

 

Ausbildung und Weiterbildung zur geistigen Heilerin oder zum geistigen Heiler, Divine Intervention Ausbildungen, Divine Intervention Lehrerausbildungen, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Lösungsorientierte Familienaufstellungen und Themenaufstellungen, Reinkarnationstherapie, Cranio Sakrale Therapie, Lichtsprache (Heilung durch Heilige Geometrie) Quantenfeldarbeit als Einzeltherapie und Ausbildung, Spirituelle Selbsterfahrungsgruppen und Meditationsgruppen.

Persönliche Vorstellung:

 

Ich bin 1946 geboren, war 27 Jahre verheiratet und unser Sohn wurde 1971 geboren. Mein Heilpraktikerstudium in Hamburg habe ich 1990 erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem in eigener Praxis.
Starke innere Führung und wundervolle Begegnungen mit Lehrern und Heilern der verschiedensten Kulturen halfen mir, mein Potential zu erkennen und zu entfalten.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem ganz persönlichen Heilungsweg zu begleiten.

Ausbildung:

 

Meine wichtigsten Lehrerinnen und
Lehrer waren und sind:
*****************************************
Meine eigene innere Führung, meine Familie, meine Freunde, meine Patienten und alle Wesen, mit denen ich in Verbindung war und bin.

Karin Börnsen meine große Wegbereiterin

Ein indischer Meister, der in nur 21/2 Tagen das Verständnis und die Wahrnehmung für die feinstofflichen Körper und Zentren in mir erweckte.

Meine Kriya-Yoga Meister

Holger Schoenbeck : Ein begnadeter Astrologe

Jhadten Jewall: Heilung durch Klang

Jon Turner: Mein großer Lehrer für die Vorgeburtsarbeit, Rückführungen, Clearing- und Trauerarbeit

Bert Hellinger: Familienstellen

Starr Fuentes weihte mich in die ununterbrochene Linie der Curanderos, der Heiler und schamanischen Lehrer aus Mexiko ein und vermittelte mir die Meisterschaft der Dimensionen.

Selena Rodriguez, gab mir die Einweihung in Divine Intervention, und als Lehrerin für ?Lichtsprache?

Hugh Milne: Cranio Sacrale Therapie

Sri Amma und Sri Kalki: Deeksha

Quantum-Entrainment (Quantenheilung) Basis und Masterkurs: Dr. Kinslow U.S.A.
Matrix Eneretics Level I, II, APC-Programm: Dr. Bartlett U.S.A.
Neue Russische Heilweisen: Geistiges heilen e.V. Berlin

Ich danke allen, die ihr Wissen, ihre Zeit und Energie mit mir geteilt haben!

Kurs- und Seminarangebot:

 

Ausbildung und Weiterbildung zur geistigen Heilerin oder zum geistigen Heiler, Meditationsgruppen, Systemische Aufstellungen, Ausbildung in Lichtsprache (Heilung durch Heilige Geometrie), Reinkarnationsseminare.

Sonstiges:

 

Mitglied im VFH
und »Anerkannte Heilerin des Dachverbandes geistiges Heilen e. V.«
Termine nach Vereinbarung

Lageplan:

 

Aktualität/Link:

 

© 2017 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM