Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Inka World
Hans-Martin Beck

Inka World
Spirituelle Tradition der Anden
Im Lebküchel 7, 69181 Leimen
Telefon: 06224/9943841
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.inka-world.com

Lageplan

  Hans-Martin Beck, Leimen

Schwerpunkte:

 

Die Inka-Spiritualität wird oft auch als Spirituelle Kunst der Anden oder als andine Weisheitslehre bezeichnet. Mutter Erde und Vater Kosmos sind lebendige Vorbilder in einem Weltbild, das aus Beobachtungen der Natur entstanden und von den menschlichen Fähigkeiten zu lieben, zu handeln und zu denken geprägt ist.

Alles besteht aus Energie, alles ist lebendig, miteinander verbunden und eins.

Der Mensch ist in der Lage, mit Hilfe seiner Intention diese Lebendige Energie zu lenken und zu transformieren. Dadurch lassen sich physische und psychische Verletzungen heilen, innere Kraft und Ruhe herstellen, neue Türen öffnen und Träume erfüllen.

Persönliche Vorstellung:

 

Hans-Martin Beck erwarb einen MBA (Master of Business Administration) an der Heriot-Watt-University in Edinburgh, Schottland. Mehr als 15 Jahre arbeitete er in der IT-Industrie und bekleidete in dieser Zeit verschiedene Managementpositionen bei international tätigen Softwareherstellern.

2005 kam er erstmals mit Energiearbeit und alternativer Heilkunst in Kontakt; diese Begegnung veränderte sein Leben in kurzer Zeit grundlegend und nachhaltig. Er begann mehrjährige Ausbildungen bei weltweit anerkannten Lehrern der Inka-Tradition und gründete Inka Healing, die Praxis für Coaching, Bewusstseinsarbeit & alternative Heilkunst.

Seit einigen Jahren gibt er sein Wissen in Seminaren und Ausbildungskursen weiter, organisiert spirituelle Reisen nach Peru, lädt regelmäßig hochrangige Q’ero-Indianer (die indigenen Nachfahren der Inkas) nach Europa ein und hält Vorträge auf Kongressen und Konferenzen. 2015 erschien sein Buch Das spirituelle Wissen der Inkas im Schirner Verlag, Darmstadt.

Hans-Martin Beck lebt mit seiner Frau in der Nähe von Heidelberg.

Weitere Videos von und mit Hans-Martin Beck, über die Inka-Tradition sowie die Q'ero-Indianer finden Sie auf dem Youtube-Kanal von Inka World.

Kurs- und Seminarangebot:

 

EINFÜHRUNGSKURSE IN DIE INKA-TRADITION

Inka-Pfade 1-3
Mit Hans-Martin Beck, Juan Núñez del Prado, Ivan Núñez del Prado
10.02. - 15.02.2017, 4085 Waldkirchen (Österreich)
18.02. - 23.02.2017, 69482 Wald-Michelbach (Deutschland)
26.10. - 31.10.2017, 38644 Goslar (Deutschland)

Inka-Tradition: Basis 1
Mit Hans-Martin Beck
25.03. - 26.03.2017, 70178 Stuttgart
04.11. - 05.11.2017, 69120 Heidelberg

Intensivkurs in Spanien
Mit Hans-Martin Beck
25.09. - 03.10.2017, El Perello, Katalonien




SPIRITUELLE REISEN

Magisches Peru (Teil 1)
01.09. - 12.09.2017
Mit Hans-Martin Beck und Elke Steinbach
Spirituelle Reise und Studienfahrt mit Seminarcharakter an magische und berühmte Plätze der Inkas. Cusco, Machu Picchu, Titikakasee und viele andere Orte

Magisches Peru (Teil 2)
13.09. - 19.09.2017
Mit Hans-Martin Beck und Elke Steinbach
Spirituelle Reise zu den Q'ero-Indianern, Nachfahren der Inkas, in die Hochanden von Peru. Teilnahme am Fest von Qoyllurrit'i auf 4.700m Höhe sowie Arbeit mit indigenen Meistern an deren heiligen Plätzen in den Bergen

Hatun Karpay Alpen
15.06. - 20.06.2017, Deutschland/Österreich
Mit Hans-Martin Beck, Elke Steinbach, Juan Núñez del Prado, Ivan Núñez del Prado
Spirituelle Reise in die Alpen. Im Stile der Inkas bauen die Teilnehmer viele Verbindungen mit den Spirits der Berge, Gletscher, Höhlen und Flüsse auf, um persönlich zu wachsen und das Verhältnis der Menschen in Europa untereinander zu verbessern




Alle Informationen zu diesen Workshops und Reisen sowie weitere Veranstaltungen finden Sie unter www.inka-world.com Unter dem Menüpunkt VIDEOS finden Sie weiterhin Interviews und Videos mit Lehrern und Teilnehmern

Fremdsprachen:

 

deutsch, englisch

Sonstiges:

 

Für Fragen aller Art rund um die Inka-Tradition sowie zu den angebotenen Workshops, Reisen oder Expeditionen erreichen Sie mich von Montag bis Sonntag unter +49 6224 9943841.

Lexikonbeiträge:

 
 

Veröffentlichung

Lageplan:

 

Impressum:

 

Inka World
Hans-Martin Beck
Im Lebküchel 7
DE - 69181 Leimen

Telefon: +49 6224 9943841
Telefax: +49 6224 9943842
E-Mail hans-martin.beck[a]inka-world.com

Umsatzsteuer-ID: DE 253690392

Aktualität/Link:

 

© 2017 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM