Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Energietherapeutin, Heilmedium Reiki-Lehrerin
Ursula Kehr

Lichtfunke Licht- und Heilzentrum
Fahrner Str. 259, 47179 Duisburg
Telefon: 0203/595656
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.Lichtfunke-Duisburg.de

Lageplan

  Ursula Kehr, Duisburg

Leistungen:

 

Methoden: Energiearbeit; Energieheilen; Geistiges Heilen; Lebensberatung; Lichtkörperprozess; Meditation; Persönlichkeitsentwicklung; Reflexzonentherapie; Reiki; Spirituelle Heilung; Tiefenentspannung
Sonstiges: Energetisches Heilen; Medium; Psychosomatik; Schamanismus; Wahrnehmungsschulung

Schwerpunkte:

 

Mit dem mediales Heilen, schamanischem Reiki, Energiemassagen und intuitivem Heiltrommeln ( u.a).begleite ich ihren Heilungsprozess. Als Heilmedium lasse ich mich führen und beziehe den Klienten mit in den Heilungsvorgang ein. Damit er reisen wir gemeinsam die tiefen Ebenen ihres Unterbewusstsein und durch die Bestehende Verbindung der Allverbundenheit, dem lichten Ursprung, kann Heilung für Körper, Geist und Seele geschehen. Umwandlung, Transformation und die ganzheitliche Heilung wird eingeleitet. Auch begleite ich gerne ihren Prozess des spirituellen Erwachens. Bei körperlichen Schmerzen kommuniziere ich mit dem Aurafeld für die Aufhebung der Ursache, der eingeleitet wird..Es zeigen sich traumatische Ereignisse, blockierte Gedanken und Gefühle sowie das daraus resultierende Verhalten.

Persönliche Vorstellung:

 

Mediale Heilbegleitung
Eine Besonderheit meiner spirituellen Heilarbeit ist die mediale Heilbegleitung. In diesen nie gleich ablaufenden Heilsitzungen bin ich medial mit der geistigen Welt verbunden und lasse mich vollständig führen.
Während dieser Sitzungen gebe ich heilende Energien, lichtvolle Botschaften, Erklärungen und Hinweise oder Erläuterungen mit ganz persönlichem Bezug weiter.
Dabei werden die Körper-, Geist- und Seelenebene sowie die spirituelle Bewusstwerdung gleichermaßen einbezogen. Die Verbindung zur göttlichen Quelle wird so wiederhergestellt.
Was bedeutet eigentlich Heilung?
Heilung ist oft ein schrittweiser Prozess, der sich zeigen kann in Form von:
Wachstum ҉ Veränderung ҉ vollkommen Sein ҉ im Frieden Sein ҉ angekommen Sein ҉ bei sich Sein ҉ Eins- und All-Eins Sein ҉ mit der göttlichen Quelle in Verbindung Sein ҉ den in sich verankerten Lichtfunken erstrahlen lassen ҉ Liebe ҉ Selbstliebe ҉ Nächstenliebe ҉ Gottesliebe.
Heilung… bedeutet letztlich, sich selbst wahrhaftig zu erfahren und wieder in die eigene Kraft zu kommen.
Immer da, wo Menschen sich durch Stress, Überlastung, unterdrückte Emotionen, Schicksalsschläge, ungünstigen Lebenswandel oder sonstige Umstände vom Zustand des Heil-Seins entfernt haben, können spirituelle Heilimpulse wertvolle Hilfe leisten.
Meine Arbeitsweise:
Geführt von den lichtvollen Helfern der geistigen Welt hole ich als langjährig erfahrene spirituelle Heilerin den Menschen da ab, wo er gerade steht und verhelfe ihm behutsam auf seinen ganz individuellen Weg der Heilwerdung. Durch meine Hilfestellung findet der Mensch wieder zu seinem inneren Wissen und der Weisheit, die jedem innewohnt.
Selbstheilungskräfte entfalten – Einswerden mit sich und dem Leben …
Wenn wir Körper, Geist und Seele gleicher­maßen Aufmerksamkeit schenken und unsere Bedürfnisse leben, wird ein friedvolles und glückliches Leben möglich. Auftauchende Disharmonien kann der Mensch durch seine Selbstheilungskräfte erkennen und auflösen.
Doch oftmals sind diese Selbstheilungskräfte durch verschiedenste Umstände verschüttet. Spirituelle Heilmethoden können diese Kräfte wieder freisetzen und den Menschen erneut in dieses heilsame Bewusst-Sein führen. Letztlich ist es die Liebe, die dann wieder ins Leben kommt.
So kann sich der Mensch wieder völlig neu erfahren. In der Begegnung mit sich selbst kommt er wieder mit seiner inneren Stimme und seinem höheren Bewusstsein in Kontakt. Bei diesem Prozess wird die Verbindung zum göttlichen Bewusstsein und somit zur Ursprungs-Energie wiederhergestellt.
Das spirituelle Heilen, wie ich es praktiziere, fördert und unterstützt diesen segensreichen Prozess. Gerne begleite ich dich/Sie ganz individuell auf diesem Weg der Heilung und der spirituellen Bewusstwerdung.

Ausbildung:

 

Reiki, Freie Reikilehrerin-- Schamanisches Reiki
Energetisches Heilen, Seelenheilung, Heilchanneling,
Mediale Licht-und Heilarbeit mit der Bodenankermethode
Energiemassage

Kurs- und Seminarangebot:

 

Schamnisches Reiki
Seelenmeditation
Intuitives Heiltrommeln
Heilerausbildung auf Wangerooge
Engelparty

Termine:

 

Sonstiges:

 

Ganzheiltiches Heilen, Mediale Heilbegleitung für Körper, Geist und Seele und bewusstes Leben,
Jenseitskontakte, Schamanische Heileisen u.a. Auflösen von Schwüren. Eisenund weiteren Belegungen, Botschaften und Heilungen mit dem Licht und Liebe der Engel, Bewusstseinsbegleitung mit der Hilfe der Krafttiere, Einzelaufstellung von Lebensthemen,

Lageplan:

 

Aktualität/Link:

 

© 2017 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM