Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Lebensbegleiterin für ganzheitliches Bewusstsein, Kommunikations-Förderung, 5-D Coaching -
Monika Schwaigerer

Bewusstseinswege gehen
Spessartstr. 8, 97836 Bischbrunn (bei Marktheidenfeld Main-Spessart)
Telefon: 09394/995392
Telefax: 09394/9941501
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.bewusstseinswege-gehen.de

Lageplan

  Monika Schwaigerer, Bischbrunn (bei Marktheidenfeld Main-Spessart)

Leistungen:

 

Methoden: Coaching; Lebensberatung; Meditation; Persönlichkeitsentwicklung; Selbsterfahrung; Selbstheilung; Stressbewältigung; Transformations-Coaching
Sonstiges: Personal Training

Schwerpunkte:

 

Lebensbegleitung für ganzheitliches Bewusstsein
Kommunikations-Förderung
5-D Coaching
Ängste erkennen und auflösen
Beruf(ungs)-Findung
Wohlergehen und Regeneration
Entspannungs-Übungen
Geführte Meditationen/Heilmeditationen
Wegbegleitung für Jugendliche und mehr...

Persönliche Vorstellung:

 

Seit über 30 Jahren begleiten mich die Fragen auf meinem Lebensweg »wer bin ich und woher komme ich?« Aus den verschiedensten Blickwinkeln konnte ich dazu Erfahrungen sammeln, die schlussendlich mein Leben sehr positiv verändert haben. Für mich ist mein Erdenleben eine interessante Lebens-Schule geworden. Viele Höhen und Tiefen durfte ich erfahren und sie prägen heute mein Denken und Fühlen. Es ist mir ein großes Bedürfnis, aus meinem Herzen heraus in bedingungsloser Liebe und Dankbarkeit zu handeln, zu fühlen und die einzelnen Situationen und Geschehnisse aus einer ganzheitlichen Sichtweise zu erfassen und zu verstehen. Jede Phase, jeder Tag, jeder Augenblick kann ein bewusst oder unbewusster gelebter Lebens-Weg sein. Ich empfinde es als tägliches Übungsfeld und Geschenk, diese Bewusstheit jeden Tag aufs Neue zu (er-)leben. Ich habe dadurch zu Lebens-Mut, Feingefühl und Herzensgüte finden können.
Meine Aufgabe sehe ich darin, interessierten Menschen sich ihrer nächsten Schritte bewusst zu werden und die Wege zur Wahrheit zu finden. Das Ziel ist, ein inneres Erwachen zu unterstützen und zu fördern. Daraus ergibt sich, die eigene (göttliche) Macht wieder anzuerkennen und zur Selbstermächtigung und zu einem bewussten Leben zu finden. Meine Wegbegleitung basiert auf den Werten von Liebe, Achtung, Wertschätzung, Ehrlichkeit, Vertrauen, Herzensgüte und Verantwortungsbewusstsein. Aufgrund meiner eigenen reichhaltigen Lebens-Prägungen durch meine vielfältigen » Bewusst-Seins-Wege « kann ich aus einem facettenreichen Erfahrungsschatz, meinem Feingefühl und aus meiner Intuition schöpfen. Diese Geschenke gebe ich sehr gerne weiter.

Ausbildung:

 

Seminare und Fortbildungen:
Befreie dein multimensionales Sein“ - Ausbildung zum 5-D Coach (7 Tage)
5. Dimension - Berufung (3 Tage)
Seelennahrung / Lichtnahrung (3 Tage)
Spirituelles Seminar auf Mallorca ( 7 Tage)
Alleinheitsmensch Aktivierung (2 Tage)
Leben in der 5. Dimension (3 Tage)
Leben in der 5. Dimension (3 Tage)
Befreie Dich von der Matrix (1 Tag)
Geistig emotionales Heilen (3 Tage)
Geistige Heilung (2 Tage)
Das Geheimnis des Erfolg-Reichs (1Tag)
Metatron Ancient-Master-Healing
Transformationswoche (7 Tage)

Ausbildungen:
Fernausbildung zum Spirituellen Meister 2015/2016
Geistiges Heilen - spirituelle Lebensberatung 2012/2013
Ernährungsberaterin (Dipl.) 2001
EDV Wissen für Kaufleute - EDV Beratung/Vertrieb 1984
Hotelkauffrau / Bürokauffrau 1976
Auslandskorrespondentin 1974

Weiteres:
Organisation und Leitung eines spirituellen Bildungszentrums 1992-1996
Verantwortliche Leitung eines Seminarhauses für geistige Seminare 1990-1992
Organisation und Leitung verschiedener Schulungen für Computer-Vernetzungen/Kommunikation 1987-1990
Schulungen im Computer-Bereich (Einführung+Fortbildung) 1984-1987
Leitung von Mitarbeiter-Schulungen im Hotel-Managementbereich 1981-1983

Kurs- und Seminarangebot:

 

Workshop am 21.10.2017 von 10-17 Uhr
In einer kleinen Runde finden wir in Gesprächen, einer Meditation und Übungen gemeinsam zu neuen Zielen, die unsere Herzen und unsere Seele berühren werden. Jeder kann »seine« Fragen/Themen mitbringen, zu denen wir uns eine Lösung erarbeiten.

Beginn: 21.Oktober 2017 10:00 Uhr – Ende: 17:00 Uhr
Mittagspause 45 Min. - weitere Pausen nach gemeinsamer Absprache
(Bitte bis spätestens 10.10.2017 anmelden. Vielen Dank)

Voraussetzungen:
Bitte in heller oder weißer Kleidung kommen. Danke.
Die Teilnahme setzt eine normale physische & psychische Belastbarkeit voraus und ersetzt nicht eine Diagnose, Behandlung oder den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Kosten: 90,00 € pro Person, inkl. Snacks, kleiner veganer Mittagsspeise, Tee, Lupinencafé, Säften und energetisiertes Kristallwasser

Stornobedingungen: bis 14 Tage vor Beginn des Workshops = 50% der Kosten, danach 90% oder Sie bieten einen Ersatzteilnehmer/in.

Anmeldemodalitäten: Bitte per Email anmelden unter
info@bewusstseinswege-gehen.de
Anmeldung und Anmeldeformular siehe auf meiner Homepage www.bewusstseinswege-gehen.de unter »Newsletter / Aktuelles«. Eine Teilnahme ist nur mit schriftlicher Anmeldung möglich.
Bitte bis spätestens 10.10.2017 anmelden. Vielen Dank

Bitte gegebenenfalls bei Bedarf Schreibmaterial für Notizen mitbringen.

Ich freue mich sehr auf unser Zusammenfinden.

Monika Schwaigerer
Lebensbegleitung für ganzheitliches Bewusstsein
Kommunikations-Vermittlerin
Spessartstr. 8, 97836 Bischbrunn bei Marktheidenfeld Main-Spessart

Termine:

 

Fremdsprachen:

 

Englisch

Sonstiges:

 

Termine bitte nach Vereinbarung

Lageplan:

 

Aktualität/Link:

 

© 2017 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM