Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Ich möchte ein eigenes, von mir moderiertes Forum eröffnen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> TECHNISCHE HILFE oder: WIE MACHE ICH WAS?
Autor Nachricht
Redaktion
Site Admin

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 18:58    Titel: Ich möchte ein eigenes, von mir moderiertes Forum eröffnen Antworten mit Zitat

Wenn Sie einen Adresseintrag im Portal haben, sich bereits mit dem Forum vertraut gemacht haben und Ihr eigenes Thema moderieren möchten, gehen Sie wie folgt vor:

1. Stellen Sie Ihr Thema im öffentlichen Forum Dies & Das vor.
  2. Wenn Ihr Thema auf Resonanz stößt, kontaktieren Sie die Forumsbetreiber. Geben Sie dabei einen Vorschlag für den Forumstitel und für eine kurze Beschreibung an.
  3. Geben Sie auch an, ob das Forum öffentlich lesbar sein soll oder oder nur für eine bestimmten Benutzergruppe, die Sie selbst verwalten können. Es ist auch möglich, interne Gruppen etwa für nichtöffentliche Fachdiskussionen von Vereinen oder Verbänden einzurichten.
  4. Falls weitere Moderatoren beteiligt sein sollen, geben Sie bitte deren Forums-Pseudonym an.

Wenn nichts Gewichtiges dagegen spricht, wird das Forum innerhalb von einem Tag für Sie eingerichtet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> TECHNISCHE HILFE oder: WIE MACHE ICH WAS?
Seite 1 von 1

Wichtiger Hinweis für die Forumsnutzer: Bitte nehmen Sie die Informationen und Hinweise, die Sie in diesem Forum erhalten, nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen, die Ihre Gesundheit betreffen. Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss: Weder die Betreiber dieses Forums noch die Moderatoren und andere Forumsmitglieder haften für die sachliche Richtigkeit der Beiträge, sie werden jedoch nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Lassen Sie sich bei gesundheitlichen Problemen unbedingt von einem Arzt oder Therapeuten untersuchen.

© 2011 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM

FAQFAQ  · Für das Forum registrierenFür das Forum registrieren  · LoginLogin