Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Bibliothek für alternative und ganzheitliche Heilmethoden

Literatur zum Thema »Brustkrebs« (7 Titel)

1 x Chemo mit Esprit, bitte! (Amazon.de)  

Diana Grünberg:
Externer Link1 x Chemo mit Esprit, bitte!
Ein Brückenschlag zwischen Schulmedizin und Spiritualität
216 Seiten, Gebundene Ausgabe, ISBN 978-3-931560-51-5
Sheema-Medien, 03/2017

Preis: 19,80 € [D]
In diesem erfrischend anderen Buch schildert die Autorin, wie sie mit Hilfe der herkömmlichen schulmedizinischen Vorgehensweise gepaart mit ergreifenden spirituellen Erfahrungen aus der Gedankenstille einen Weg in die Heilung fand.Schön, gesund, fit, sexy und erfolgreich – das war für Diana das Natürlichste auf der Welt. Als mehrfache Meisterin in BodyBuilding, Weltmeisterin in Fitness/Aerobic und selbstständige Trainerin im Gesundheitsmanagement vermittelte sie ihr Wissen mit Begeisterung in Kursen und Firmen.
Stichwörter: Brustkrebs · Chemotherapie · Spiritualität · Frau · Erfahrungsbericht

Spirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen (Amazon.de)  

Chuck Spezzano:
Externer LinkSpirituelle Hilfe bei Brustkrebs und anderen schweren Erkrankungen
168 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-86616-327-0
Via Nova, 05/2015

Preis: 14,95 € [D]
Seit über 40 Jahren erforscht der weltbekannte Weisheitslehrer Chuck Spezzano Wege ganzheitlicher Heilung und Transformation und begleitet Menschen dabei, zu ihrer wahren Essenz sowie zu erfüllenden Beziehungen zu finden. In diesem Buch erläutert er vor diesem Erfahrungshintergrund erstmals seine Erkenntnisse zu der Psychodynamik schwerer Krankheiten wie Brustkrebs und seine Sicht auf die Verbindung zwischen Körper und Geist. Er zeigt auf, wie das Verständnis der eigenen unterbewussten und unbewussten Muster helfen kann, die Schlüssel zur Heilung auch auf körperlicher Ebene leichter zu finden. Qualifizierte medizinische Beratung kann und will dieses Buch explizit nicht ersetzen, aber es will auch bei schweren Krankheiten wie Brustkrebs ermutigen und inspirieren, seinen ganz persönlichen Heilungsweg zu finden!
Stichwörter: Brustkrebs · Begleitende Krebstherapie

Gib die Hoffnung nicht auf! (Amazon.de)  

Monika Leirich:
Externer LinkGib die Hoffnung nicht auf!
Ein kleiner Mutmacher und Wegbegleiter
Etwa 52 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-8442-0525-1
epubli GmbH, 03/2013

Preis: 12,50 € [D]
»Nach meiner Brustkrebserkrankung mit Befall der Lymphknoten, fiel ich in ein physisches und psychisches Tief. ... Wie ich der Krebserkrankung begegnete und mit ihr lebe, zeige ich in meinen Bildarbeiten und Texten.« (Monika Leirich) 
Stichwörter: Krebs · Brustkrebs · Erlebnisbericht

Brustkrebs schamanisch begegnen (Amazon.de)  

Désirée Baierl:
Externer LinkBrustkrebs schamanisch begegnen
vorsorgend - behandelnd - therapiebegleitend
Etwa 200 Seiten, Gebundene Ausgabe, ISBN 978-3-86663-076-5
Arun, 09/2012

Preis: 18,00 € [D] · ca. 18,50 € [Österreich]
Désirée Baierl, Psychoonkologin, kombiniert schamanische Heilarbeit mit Spezialwissen rund um das Lebens- und Seelenthema Krebs. Ihr besonderes Anliegen ist es, Menschen Möglichkeiten zu eröffnen, sich existentiellen Herausforderungen nicht mehr hilflos ausgeliefert zu fühlen, sondern selbst wirksam handeln und helfen zu können.
Stichwörter: Brustkrebs · Schamanismus

Ich will meine Wahrheit mit Freude leben (Amazon.de)  

Rakuna:
Externer LinkIch will meine Wahrheit mit Freude leben
Mein Leben begann erst mit dem Brustkrebs
136 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-936830-49-1
Edition Esoterick, 12/2011

Preis: 12,90 € [D] · ca. 13,30 € [Österreich]
Mit einem Vorwort von Dorothea Klauser, Nachwort von Lars P. Kronlob.
Stichwörter: Krebs · Brustkrebs · Erlebnisbericht

Frauen & Krebs (Amazon.de)  

Christian Dadak und Sigrid Sohlmann:
Externer LinkFrauen & Krebs
Hilfe für Betroffene und Angehörige
168 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-85175-931-0
Facultas / Maudrich, 04/2011

Preis: 9,60 € [D]
Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden für alle betroffenen Frauen und deren Angehörige. Die oft verunsicherten Betroffenen werden nicht nur durch wichtige Stationen der Erkrankung geführt, vielmehr werden auch hilfreiche Lösungswege angeboten. Neben kurzen medizinischen Erklärungen geht das Buch besonders auf alltägliche Probleme und verschiedene Behandlungsmethoden ein. Weitere behandelte Themen sind Komplementärmedizin, Krebs und Sexualität, Krebs und Ernährung, Krebs und Arbeitswelt sowie die Wichtigkeit psychologischer Unterstützung.
Stichwörter: Frau · Krebs · Brustkrebs · Ratgeber

Krebs - ein offenes Tor zum Quell des Lebens (Amazon.de)  

Maria Maul:
Externer LinkKrebs - ein offenes Tor zum Quell des Lebens
Etwa 74 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-99007-565-4
novum eco Verlag, 03/2011

Preis: 12,40 € [D] · ca. 12,70 € [Österreich] · ca. 23,50 SFr. [Schweiz]
Die Diagnose Krebs kommt wie ein Wirbelsturm über den Menschen. Gefühle wie Kränkung: warum gerade ich? Dieses Buch ist eine Einladung zu einem neuen Bewusstsein.
Stichwörter: Krebs · Brustkrebs · Bewältigung · Erlebnisbericht

Alle Angaben ohne Gewähr.

Übersichten:     Neuerscheinungen     Autoren   Verlage   Themen

Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de

© 2017 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM