Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Bibliothek für alternative und ganzheitliche Heilmethoden

Literatur zum Thema »Lebenskrise« (6 Titel)

Erleuchtung verzweifelt gesucht (Amazon.de)  

Gaby von Thun:
Externer LinkErleuchtung verzweifelt gesucht
Eine Reise in die Welt der Gurus, Geister und Ganoven
224 Seiten, Gebundene Ausgabe, ISBN 978-3-485-02857-8
Nymphenburger, 02/2016

Preis: 18,00 € [D]
Als sie in einer Lebenskrise nicht mehr weiter weiß, begibt Gaby von Thun sich auf Sinnsuche. Sie landet bei einer Hexe, deren Prophezeiungen ins Schwarze treffen. Neugierig geworden, testet sie nun alles, was ihr auf ihrem spirituellen Weg helfen könnte. Sie lernt Numerologie und Hellsehen, praktiziert Ayurveda und Hirnwellentraining, besucht ein Medium und eine indische Palmblatt-Bibliothek – weil sie mehr wissen will von dem, was sich hinter der sichtbaren Welt verbirgt. Dass sie bei ihrer Suche auch auf Scharlatane trifft, hält sie nicht davon ab, weiterzusuchen. Bis sie merkt, dass es nicht die eine Wahrheit gibt, sondern viele. Und dass sie ihrem eigenen Gefühl auch vertrauen kann. – Auf dem Weg zu sich selbst: eine Frau und ihre abenteuerliche Erlebnisreise, witzig und selbstironisch erzählt.
Stichwörter: Erlebnisbericht · Humor · Lebenskrise · Spiritualität

An Krisen reifen (Amazon.de)  

Regine Leisner:
Externer LinkAn Krisen reifen
Buddhistische Perspektiven für schwierige Zeiten
Etwa 256 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-89901-756-4
J. Kamphausen Verlag, 06/2013

Preis: 19,95 € [D]
Stichwörter: Buddhismus · Gelassenheit · Lebenskrise

Mein Glücksrezept (Amazon.de)  

Konstanze Kuchenmeister:
Externer LinkMein Glücksrezept
So meistern Sie jede Lebenskrise aus eigener Kraft
Etwa 160 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-8338-2581-1
Gräfe und Unzer Verlag, 02/2012

Preis: 16,99 € [D]
Die junge Frauenärztin Konstanze Kuchenmeister hat gerade ihre Zwillinge zur Welt gebracht, als ihr Leben eine dramatische Wendung nimmt. An ihrer Gebärmutter wird ein bösartiger Tumor gefunden. Voll Entschlossenheit stellt sich die vierfache Mutter Operation und Chemotherapie. Als der Krebs endlich besiegt scheint, trifft sie den Teufel ein zweites Mal - Diagnose: Gehirntumor. Andere hätten in diesem Moment die Waffen gestreckt. Konstanze Kuchenmeister aber verspürt einen unglaublichen Lebenswillen. Sie weiß intuitiv, dass sie ihre Kräfte auf das Wesentliche lenken muss, will sie der Krankheit standhalten. Aus dieser intensiven Lebenserfahrung erwächst ein einzigartiges Rezept, das für jeden, der in einer Krise steckt, eine echte Hilfe bietet. Kern ihres Glücksrezepts ist die Forderung, alles Notwendige mit absoluter Konsequenz und Radikalität anzupacken, Ballast abzuwerfen und sich dem eigenen Ziel mit Haut und Haar zu verschreiben.
Stichwörter: Lebenskrise · Krebs · Frau · Erfahrungsbericht

Umarme den Tod, liebe das Leben (Amazon.de)  

Eve A. Meier Bear:
Externer LinkUmarme den Tod, liebe das Leben
Heilungsreise zur Kraft der Seele
138 Seiten, Broschiert, ISBN 978-3-89774-815-6
TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß, 09/2011

Preis: 9,80 € [D] · ca. 10,10 € [Österreich]
Einem Traum folgend, reist Angelina hoch in den Norden Skandinaviens. Uraltes Wissen und spirituelle Rituale helfen ihr, Trauer und Verzweiflung hinter sich zu lassen. Ein beeindruckendes Roman-Debut.
Stichwörter: Schamanismus · Lebenskrise · Belletristische Darstellung

Licht am Ende des Tunnels (Amazon.de)  

Antje Schlicke:
Externer LinkLicht am Ende des Tunnels
Ein (Er-)Lebensbericht
68 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-86683-889-5
Wagner Verlag, 01/2011

Preis: 6,90 € [D] · ca. 7,10 € [Österreich]
»Meine Kindheit und Jugend, erste und zweite Ehe, »auswandern« nach Österreich, Tod meines Mannes und daraus resultierender Existenzverlust, Verhaltensauffälligkeiten der damals noch kleinen Kinder, verschiedene Umzüge, Hochwasser, der schwere Rollerunfall meines ältesten Sohnes und schlussendlich meine Krebserkrankung - all dies waren Schritte auf meinem Entwicklungsweg, die mich zu dem gemacht und dahin geführt haben, wer und wo ich heute bin.
Stichwörter: Krebs · Frau · Lebenskrise · Bewältigung · Erlebnisbericht

Labyrinth zum Ziel (Amazon.de)  

Mona Seidler:
Externer LinkLabyrinth zum Ziel
160 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-00-026143-5
Frankfurt/Main: Aika Verlag, 12/2008

Preis: 9,80 € [D] · ca. 10,10 € [Österreich] · ca. 20,30 SFr. [Schweiz]
Das Buch erzählt die Geschichte der Autorin, deren Wünsche Kraft ihrer Gedanken in Erfüllung gingen. Es wurde unter einem Pseudonym veröffentlicht.
Stichwörter: Lebenskrise · Lebenshilfe · Erlebnisbericht

Alle Angaben ohne Gewähr.

Übersichten:     Neuerscheinungen     Autoren   Verlage   Themen

Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de

© 2019 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG