Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Heilpraktiker
Dietmar Krämer

Römerstr. 9, 63450 Hanau
Telefon: 06181/259722
Telefax: 06181/24640
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.sanfte-therapien.de

Lageplan

  Dietmar Krämer, Hanau

Leistungen:

 

Methoden: Aromatherapie; Auraarbeit; Bach-Blüten; Chakrenarbeit; Edelsteintherapie; Farbtherapie; Klangtherapie; Pranaheilen; Spirituelle Heilung; Symbioselenkung

Schwerpunkte:

 

Das von mir in 15-jähriger Forschungsarbeit entwickelte Behandlungskonzept: »Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen, Edelsteinen, Farben, Klängen und Metallen.«

Anwendung von Bach-Blüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen auf den von mir entdeckten Bach-Blüten Hautzonen.

Therapien von Akupunkturmeridianen mit Farben und Klängen

Diagnose und Therapie über die Chakren

Spirituelles Heilen

Behandlung von Kundalinikrisen

Persönliche Vorstellung:

 

»Bereits als 15-jähriger entdeckte ich meine eigene Sensitivität. Meine Naturverbundenheit und der Wunsch zu helfen veranlassten mich schließlich, mein Physikstudium nach dem Vordiplom zu beenden und eine Heilpraktikerausbildung zu beginnen.

Meine an der Universität erworbenen Kenntnisse in wissenschaftlichem Arbeiten führten zu einer systematischen Forschung im Bereich der Naturheilkunde.

Seit 1983 habe ich eine eigene Naturheilpraxis. Von 1984-1989 wirkte ich als Dozent an den Heilpraktikerschulen in Würzburg und Frankfurt. Nach zahlreichen Seminaren über die von mir entwickelten Neuen Therapien im In-und Ausland gründete ich 1997 das Internationale Zentrum für Neue Therapien. Wir bieten in drei Sprachen ein einheitliches Ausbildungskonzept in mehreren Ländern an. Hierzu unterhalten wir lokale Zentren in Hanau/Deutschland, Merate/Italien und Badhoevedorp/Holland.«

Ausbildung:

 

Physikstudium an der Universität Würzburg
3-jährige Ausbildung zum Heilpraktiker an der Paracelsus-Schule Würzburg
Klassische Homöopathie bei Dr. Otto Eichelberger und Erik Schwarz
Farbpunktur und Kirlianfotografie bei Peter Mandel
Spirituelles Heilen bei Ferdinand Röhr & Antonio Mattos / Brasilien

Kurs- und Seminarangebot:

 

Ausbildung in »Neue Therapien mit Bach-Blüten, ätherischen Ölen und Edelsteinen«

Kurs 1: Grundlagen der Bach-Blütentherapie; Behandlung der Bach-Blüten Hautzonen; Praxis der Auratastung

Kurs 2: Bach-Blütenschienen und Akupunktur; Bach-Blüten und Farben; Behandlung von Kindern

Kurs 3: Bach-Blütenschienen und Chakren; Neue Therapien mit Klängen und Metallen; Chakradiagnose

Kurs 4: Diagnose und Therapie der Mondlinien; Farbbehandlung der Chakren über die Mondlinien

W o r k s h o p
Neue Therapien mit ätherischen Ölen & Edelsteinen

W o r k s h o p
Üben und Vertiefen der Neuen Therapien mit Bach-Blüten

W o r k s h o p
Üben und Vertiefen der Chakratherapien

W o r k s h o p
Üben und Vertiefen der sensitiven Diagnosen und Therapien

Termine:

 

Fremdsprachen:

 

Englisch

Sonstiges:

 

Leitung des Internationalen Zentrums für Neue Therapien
Mitglied im Berufsverband FVDH

 

Veröffentlichungen

Lageplan:

 

Aktualität/Link:

 

© 2017 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM