Veranstaltung
Seminar
06.12.2010 bis 08.12.2010
Teilnahmegebühr: 175,00 €
44137 Dortmund
NLP im Business – für den kleinen Auftritt zwischendurch
Der Berufsalltag „schenkt“ uns immer wieder Gelegenheiten für den einen oder anderen kleinen Auftritt. Wie Sie diesen nicht nur nutzen, um sich und Ihre Argumente besser zu positionieren, sondern Ihre Kommunikation mit und vor Gruppen sogar genießen können, erfahren Sie in diesem Seminar.
Es fällt Ihnen leicht, im Vier-Augen-Gespräch überzeugend zu argumentieren, jedoch verstummen Sie, sobald mehrere Augenpaare auf Sie gerichtet sind?
Herausforderungen im Beruf nehmen Sie kompetent und routiniert an, doch wenn Sie Ihre Arbeitsergebnisse vor Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern oder Kunden präsentieren sollen, würden Sie sich am liebsten hinter dem Flipchart verstecken?
Der Berufsalltag »schenkt« uns immer wieder Gelegenheiten für den einen oder anderen kleinen Auftritt. Wie Sie diesen nicht nur nutzen, um sich und Ihre Argumente besser zu positionieren, sondern Ihre Kommunikation mit und vor Gruppen sogar genießen können, erfahren Sie in diesem Seminar.
Den Schlüssel hierzu liefert NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), eine lösungsorientierte Methode, die Menschen sowohl darin unterstützt, ihre Kommunikation zu verbessern als auch schneller und leichter Ziele zu erreichen und gewünschte Veränderungen im eigenen Leben vorzunehmen. Dabei bezieht sich NLP sowohl auf Sprachgewohnheiten als auch auf die menschliche Wahrnehmung durch alle fünf Sinne und geht von der Annahme aus, dass beinahe jedes Verhalten erlernt ist und deshalb auch umgelernt (umprogrammiert) werden kann. Und so wird es Ihnen mit den Tools aus dem NLP-Werkzeugkoffer noch leichter gelingen,
Themenübersicht
Ihre Körpersprache souveräner und überzeugender einzusetzen,
noch eleganter die Gesprächsführung zu übernehmen,
Ihre Präsenz durch Raum- und Ressourcenanker zu unterstützen,
möglicherweise auch von Vorbildern zu lernen und
sich einfach besser zu fühlen.
Regine Töpfer, Co-Training: Dorit Kirfel
MO, 06.12.–MI,08.12.2010
jeweils von 09.00 bis 16.30 Uhr
(24 Unterrichtsstunden)
175 EUR (erm. 165 EUR)
KOBI-Räume, Adlerstraße 81–83, Dortmund
Veranstalter:
Bildungswerk KOBIseminare
Adlerstraße 83, 44137 Dortmund
Telefon: 0231/534525-0
Emailkontakt
http://www.kobi.de
[Erinnern]
[Drucken]
[Mailen]
[Kontakt]
|
[Alle Termine]
[Dieser Termin]
|
Buchen/Anfrage
© 2010 Gesunder-Mensch.de - Portal für alternative und ganzheitliche Heilmethoden. Zuletzt geändert: 22.07.2010. (0,101 Sek.)
ADRESSE ANMELDEN |
BACKLINK |
IHR VORTEIL |
MEDIADATEN |
AUSZEICHNUNGEN |
THERAPEUTENSUCHE |
SITEMAP |
HILFE |
FAQ |
BEWERTUNG |
AGB |
KONTAKT |
IMPRESSUM |
SOCIAL BOOKMARKS: |
RSS 1.0 NEWSFEED
