Christina Kurbalitsch

Christina Kurbalitsch

Ayurveda Massagen & Kalari Körperarbeit
Ayurveda im Girardet Haus

Girardetstr. 2-38 (Eingang 5, Ebene 4), 45131 Essen
Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0201/75869285
Mobil: 0177/2546840
Emailkontakt

Lageplan

OpenStreetMaps

BingMaps  ·  GoogleMaps  ·  Weitere Kartendienste

Leistungen

Ayurveda Massage  ·  Bewegungstherapie  ·  Entspannungsverfahren  ·  Fünf »Tibeter«®  ·  Körperarbeit  ·  Massagen  ·  Meditation  ·  Rebalancing  ·  Stressbewältigung  ·  Ayurveda  ·  Personal Training  ·  Wellness  ·  Work-Life Balance

Schwerpunkte

Ayurveda Massagen, KALARI - Yoga, Rebalancing, Meditation. Gesundheit & Wohlbefinden in Massage, Bewegung & Stille. Entspannt leben und dem Alltagsstress nicht mehr nur entfliehen sondern gelassener entgegentreten, die Energiereserven wieder auftanken sowie achtsam, gesund und kraftvoll jeden Tag neu leben, darin unterstütze ich Sie. Aktuell und praxisorientiert bilde ich aus in Ayurveda Massage nach Kalari Tradition. Entspannungswochenenden im Kloster sowie Wellness Reisen nach Mallorca und Wellness auf Mallorca für Residente und Fincaurlauber.

Persönliche Vorstellung

Ich liebe und lebe Ayurveda, die Kunst für ein langes und gesundes Leben und habe die Wirkungsweise dieser traditionellen und ganzheitlichen Lehre durch langjährige Erfahrung im Umgang mit meinen Kunden im Wellnessbereich integriert und so schon viele Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung und Wohlbefinden begleitet.

Ich komme aus dem Management zweier großer Firmen und habe irgendwann keinerlei Befriedigung mehr aus meiner Tätigkeit erfahren. Ich ging für eine längere Zeit nach Indien um Kalarippayatt (die trad. südindische Kampfkunst) zu trainieren und lernte dort auch die speziellen Ayurveda Massagetechniken aus der Kalari Tradition.

»Diese Kombination aus Massage & Bewegung, die ich dort erleben und erlernen durfte, war mehr als nur eine Erfahrung für Körper und Geist. Mir war klar geworden, dass ist es, was ich machen wollte, was ich an die Menschen weitergeben möchte«

Als ich zurück nach Deutschland kam, gründete ich mein eigenes Ayurveda Institut und gab mein Wissen und meine Kenntnisse an meine Kunden weiter. Ich entwickelte ein eigenes Programm für Körper und Geist, KALARI - sanfte Bewegung, welches ich in Gruppenkursen sowie im Rebalancing und Personal Training anbiete. Hierzu produzierte ich eigene DVD’s, um das Erlernte zu Hause weiterüben zu können.

Aus meiner Erfahrung im täglichen Umgang mit zufriedenen Kunden entstand »THE SPIRIT OF AYURVEDA«. Eine exklusive Ayurveda Naturkosmetik Serie, die Körper, Geist & Seele gleichsam berührt, die rein und wertvoll ist, »exceedingly nutricious« eben etwas ganz besonderes.

Aktuell und praxisorientiert bilde ich aus in Ayurveda Massage nach Kalari Tradition Südindiens. Dies sowohl in unserem Dôjô in Essen als Wochenend Fortbildung wie auch als 1-wöchige Kombination von "Ausbildung & Urlaub" auf Mallorca.

Für alle, die gern einmal außerhalb von Essen die Kombination von Ayurveda & KALARI erleben möchten, biete ich Klosterwochenenden im Kloster Steinfeld in der Eifel sowie Workshops auf Mallorca an.

Ausbildung

Ayurveda Therapeutin, Med. gepr. Massagetherapeutin, Personal Trainerin

Kurs- und Seminarangebot

Ayurveda Massagen
KALARI - Yoga
Personal Training
Rebalancing
Ayurveda, Wellness & Lebensart auf Mallorca
Ausbildung in Ayurveda Massage in Essen und auf Mallorca
Meditation & Entspannung im Kloster

Weitere Angaben

Termine nach Vereinbarung

Redaktionelle Beiträge

Letzte Änderung: 22.04.2021  ·  Permalink:   http://www.gesunder-mensch.de/suche/?id=10544