Inh. Martina Kretzschmar

Inh. Martina Kretzschmar

Biosens
Biomez Kretzschmar

Ermelstraße 23, 01277 Dresden
Sachsen
Telefon: 0351/31264101
Mobil: 0174/3222940
Emailkontakt

Lageplan

OpenStreetMaps

BingMaps  ·  GoogleMaps  ·  Weitere Kartendienste

Leistungen

Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi  ·  Sterbebegleitung  ·  Trauerbegleitung  ·  Kinderwunsch  ·  Prüfungsbegleitung  ·  Schwangerschaftsbegleitung

Schwerpunkte

Gesundheit natürlich stärken mit der Philippi Methode

Persönliche Vorstellung

Gesundheit natrlich strken  BioMeZ Martina & Lutz Kretzschmar

Seit dem Frühjahr 2010 sind wir in unserem Bioenergetischen Meditationszentrum (BioMeZ) als Biosens tätig.

Wir besuchen regelmäßig die aktuellen Weiterbildungen bei Viktor Philippi und den Dozenten der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik und können Ihnen durch unsere jahrelange Berufserfahrung eine fachliche Kompetenz und individuelle Lebensberatung auf der Grundlage des „Gesunden Denkens“ anbieten.

Als Lutz 2005 durch ein Burnout arbeitsunfähig wurde, begannen wir alternative Methoden zu suchen. So hat er die verschiedensten Methoden kennengelernt und ausprobiert, doch nichts half ihm wieder richtig auf die Beine zu kommen.
Wie der Zufall so will, lernte ich im Jahr 2009 Viktor Philippi und damit die Biomeditation kennen.
Der einfache und dennoch ganzheitliche Ansatz der Methode überzeugte uns sofort.

Bevor wir beide die Ausbildung bei Viktor Philippi absolvierten, nahmen wir die Biomeditation bei uns in der Nähe in Anspruch.
Das Ergebnis war für uns selbst überraschend.
Innerhalb kurzer Zeit bekam Lutz wieder mehr Freude am Leben die Antriebsschwäche war verschwunden. Er bekam seine verloren gegangene Lebenskraft wieder zurück und hatte somit das Burnout überwunden.
Die aus Sorge um meinen Mann entstandene Schlaflosigkeit war durch die Biomeditation auch bei mir gegangen und ich konnte endlich wieder schlafen.

Inzwischen wenden wir seit mehreren Jahren die Biomeditation an und konnten
somit schon vielen Menschen mit unterschiedlichen Beschwerden helfen, gesünder zu werden.
Die Biomeditation nimmt einen wichtigen Teil in unserem Leben ein. Es bereitet uns sehr viel Freude, das, was uns geholfen hat, auch anderen mit auf den Weg zu geben.
Wir freuen uns sehr darauf, auch Ihnen dabei helfen zu können, gesünder zu werden.
Eine vorherige Terminabsprache ist erforderlich.

Ausbildung

Abschluss der Fachausbildung zum Biosens Mai 2010

Aufbaukurse I bis V bei Viktor Philippi an der Forschungs – und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik Taubenheim und zahlreiche Seminare bei den Dozenten Lehrakademie für Bioenergetik

2017 Biosens Meister
2020 Seelenberater

Weitere Angaben

autorisierte Biosens der Viktor Philippi Stiftung Gesundheit

Mitglied im Europäischen Berufs- und Fachverband für Biosens e.V. (EBB)

Letzte Änderung: 02.12.2020  ·  Permalink:   http://www.gesunder-mensch.de/suche/?id=22055