Jürgen Hennes

Jürgen Hennes

Heilpraktiker
Naturheilpraxis

Bachemer Str. 210, 50935 Köln
Nordrhein-Westfalen
Telefon: 0221/276 4794
www.heilpraktiker-in-koeln.de
Emailkontakt

Lageplan

OpenStreetMaps

BingMaps  ·  GoogleMaps  ·  Weitere Kartendienste

Leistungen

Blutdiagnose  ·  Elektromagnetischer Bluttest  ·  Labordiagnostik  ·  Umweltmedizin  ·  Zungendiagnose  ·  Amalgamausleitung  ·  Ausleitungsverfahren  ·  Bach-Blütentherapie  ·  Eigenbluttherapie  ·  Entgiftung  ·  Enzymtherapie  ·  Fußreflexzonentherapie  ·  Galvanotherapie (ECT-Therapie)  ·  Homöopathie  ·  Lichttherapie  ·  Meditation  ·  Nosodentherapie  ·  Schlangengifttherapie  ·  Spagyrik  ·  Stoffwechseloptimierung

Schwerpunkte

Diagnostik: Komplizierte Stoffwechselkrankheiten, chronisch bakterielle Erkrankungen ( Borreliose u.ä. ), Gesundheitbelastung durch Amalgam und andere Schwermetalle sowie pathologische Besiedlung mit Viren, Bakterien, Pilzen usw.

Therapie: Behandlung der oben genannten Krankheiten entsprechend der gestellten Diagnose. Außerdem Galvanotherapie - ECT.

Persönliche Vorstellung

Mein Weg zum Heilpraktiker:

Nach meiner Schulzeit in Deutschland war ich zuerst im internationalen Tourismus und später als IT-Spezialist in Übersee tätig.

1990 wurde ich sehr krank und fühlte mich zunehmend unfähig mein bisheriges Arbeitspensum und mein gewohntes Leben fortzusetzen. Trotz langwieriger medizinischer Untersuchungen gab es keine klare Diagnose und somit auch keine Therapie.

Durch einen Hinweis gelangte ich an einen Heilpraktiker in Süddeutschland, der als Ursache meines Zustands eine Tropenkrankheit entdeckte. Sein hochwertiges Diagnoseverfahren wurde mit elektrischen Messgeräten nach dem Prinzip der elektromagnetischen Resonanz durchgeführt. Der Heilpraktiker konnte mir nun die richtigen Heilmittel verordnen. Wenige Wochen später war ich vollständig geheilt.

Dieser erste Kontakt mit der Naturheilkunde und speziellen Untersuchungsmethoden war entscheidend für mein weiteres Leben. Ich beschäftigte mich immer mehr mit Diagnostik und Therapie von Krankheiten und begann 1999 meine Ausbildung zum Heilpraktiker. Außerdem lernte ich den Umgang mit elektromagnetischen Diagnostikverfahren und wurde in Therapieverfahren geschult, die ich seit erfolgreich bestandener Prüfung im Jahr 2003 in meiner Praxis in Köln anwende (siehe Diagnostik und Therapie auf meiner eigenen Webseite).

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Kompetenz zu Ihrem Nutzen anzuwenden!

Ausbildung

Heilpraktiker (Titel verliehen in der Bundesrepublik Deutschland).
Amtsärztliche Zulassung durch Kreisgesundheitsbehörde Nordfriesland. Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Köln

Weitere Angaben

Behandlungstermine nur nach vorheriger Vereinbarung
Mitglied im Bundesverband Verband Freier Deutscher Heilpraktiker e.V. -
Berufs- und Fachverband

Letzte Änderung: 11.08.2021  ·  Permalink:   http://www.gesunder-mensch.de/suche/?id=2972