Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Buchneuerscheinung - Die Schüßler-Salze-Reiseapotheke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> WERBUNG
Autor Nachricht
HealingUte

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 18:37    Titel: Buchneuerscheinung - Die Schüßler-Salze-Reiseapotheke Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wie ich diesen Beitrag in die Bibliothek bekomme, daher schreibe ich es hier hin.

Mein erstes Buch ist fertig! Naja - ehrlich gesagt ist es kein Buch, sondern ein Ebook.

Das Buch heißt "Die Schüßler-Salze-Reiseapotheke". Es ist gedacht als schnelle Hilfe auf Reisen, egal ob auf einem Kurzurlaub, Sommerurlaub oder auf Dienstreise
Es kann ab sofort bei Amazon im Kindle Shop bestellt werden:

http://www.amazon.de/dp/B00GNEGPC4/ref=as_li_tf_til?tag=wwwhandaufshe-21&camp=1410&creative=6378&linkCode=as1&creativeASIN=B00GNEGPC4&adid=1SQ5Q7ZE49DCW5ETCXFJ&&ref-refURL=http%3A%2F%2Fwww.hand-aufs-herz.com%2Fdas-buch%2F

Als Ebook nimmt es jedenfalls im Urlaub kein Gewicht im Reisegepäck weg und die sanften Schüßler-Salze enfalten bei vielen Menschen eine starke Wirkung.

An alle Männer: Die Männer in meinem Umfeld haben sich äußerst kritisch zum Cover geäußert. Also bitte keinen Schreck bekommen.

Kurzbeschreibung

Auf Reisen möchte man schnell auf Krankheiten reagieren. Diese Reiseapotheke fasst kurz und präzise zusammen, wie Sie typische Urlaubserkrankungen mit den sanften Schüßler-Salzen selbst behandeln können. Krankheiten wie Durchfall, Magenschmerzen, Insektenstiche, Sonnenbrand, Muskelkater, leichte Verletzungen z.B. sich eine Blase gelaufen und viele andere beschreibt dieser praktische Reiseführer kurz und bündig. Auch Beschwerden, die Sie schon vor der Reise behandeln können wie Sonnenallergie oder Reiseübelkeit werden mit Rezepten vorgestellt. Sie erhalten eine informative Beschreibung wie Sie die Schüßler-Salze als alternative Heilmethode erfolgreich anwenden. Ausführliche Checklisten am Ende des Buches unterstützen Sie bei der Planung Ihrer Reiseapotheke. Sie erhalten Hinweise, wo sie die Salze bekommen, mit welchen Preisen Sie rechnen dürfen und was Sie bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten wie Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit berücksichtigen sollten. Nutzen Sie diesen ganzheitlichen Ansatz für Ihre Gesundheit und Vitalität. Sie erhalten ein praktisches Selbsthilfebuch für unterwegs. Die Autorin schreibt aus eigener Erfahrung und der Erfahrung ihrer Patienten. Profitieren auch Sie von den wohltuenden Schüßler-Salzen.

Sie haben gar keinen Kindle? Macht nichts. Man kann es trotzdem mit einm PC, Tablet oder smart phone lesen. Dazu benötigt man nur die kostenlose kindle app.
Du kannst trotzdem reinschauen und es lesen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> WERBUNG
Seite 1 von 1

Wichtiger Hinweis für die Forumsnutzer: Bitte nehmen Sie die Informationen und Hinweise, die Sie in diesem Forum erhalten, nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen, die Ihre Gesundheit betreffen. Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss: Weder die Betreiber dieses Forums noch die Moderatoren und andere Forumsmitglieder haften für die sachliche Richtigkeit der Beiträge, sie werden jedoch nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Lassen Sie sich bei gesundheitlichen Problemen unbedingt von einem Arzt oder Therapeuten untersuchen.

© 2011 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM

FAQFAQ  · Für das Forum registrierenFür das Forum registrieren  · LoginLogin