Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
KARTE  |  METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Finde deine Lebensenergie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> UND DAS NOCH
Autor Nachricht
Birgit Mies

BeitragVerfasst am: 06.11.2011, 08:53    Titel: Finde deine Lebensenergie Antworten mit Zitat

In dieser Zeit in der wir gerade leben, gibt es nur eins wirklich zu tun: sich selbst zu finden! Zu finden was in uns lebendig sein will, unsere innere Quelle unsere wirkliche Lebenskraft. Jeder hat diese Energie in sich, aber kaum einer traut sich sie zu leben. Mir scheint, manche Menschen sind kurz vorm explodieren weil sie diese Energie schon so lange unterdrücken, und andere haben sich und ihre Energie irgendwie aufgegeben, sie kommen mir vor wie lebende Leichen.

Seit Jahrtausenden leben wir in Angst – Angst vor uns selbst und Angst vor denen die uns erzählen sie hätten Macht über uns. Macht hat jeder nur über sich, nicht über andere. Jeder Täter trägt in sich auch das Opfer. ALLES ist in uns! Mit dem Annehmen der Polarität wird es Frieden, Licht und Liebe in uns.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag – sei liebevoll mit DIR!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Foren-Übersicht -> UND DAS NOCH
Seite 1 von 1

Wichtiger Hinweis für die Forumsnutzer: Bitte nehmen Sie die Informationen und Hinweise, die Sie in diesem Forum erhalten, nicht als alleinige Grundlage für Entscheidungen, die Ihre Gesundheit betreffen. Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss: Weder die Betreiber dieses Forums noch die Moderatoren und andere Forumsmitglieder haften für die sachliche Richtigkeit der Beiträge, sie werden jedoch nach bestem Wissen und Gewissen verfasst. Lassen Sie sich bei gesundheitlichen Problemen unbedingt von einem Arzt oder Therapeuten untersuchen.

© 2011 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM

FAQFAQ  · Für das Forum registrierenFür das Forum registrieren  · LoginLogin