Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Heilpraktikerin
Nicole Michels

Sigmaringer Str. 8, 10713 Berlin
Telefon: 030/21 02 74 66
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.heilpraktikerin-michels.de

Lageplan

  Nicole Michels, Berlin

Leistungen:

 

Methoden: Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi; Energiearbeit; Energieheilen; Entspannungsverfahren; Gesprächstherapie; Gruppentherapie; Lebensberatung; Meditation; Sterbebegleitung; Stoffwechseloptimierung; Stressbewältigung
Sonstiges: Energetisches Heilen

Schwerpunkte:

 

Theomedizin
Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi

Krankheitsbewältigung, Gesundheitsvorsorge, Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte, Angst- und Stressbewältigung, Burn-Out-Vorsorge, Lebensberatung.

Die von mir angewendeten Methoden werden für den gesamten Gesundheitsbereich eingesetzt und kann von Menschen aller Altersstufen zur Stärkung der eigenen Gesundheit genutzt werden:

- bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen ohne erkennbare Ursache
- in schwierigen Lebenssituationen
- bei akuten und chronischen Erkrankungen
- bei seelischen Problemen
- in der Schwangerschaft
- zur Sterbe- und Trauerbegleitung

Persönliche Vorstellung:

 

Im Jahr 2004 habe ich mich als Heilpraktikerin niedergelassen mit dem Wunsch im Herzen, Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Lebensfreude in ganzheitlicher Weise zu unterstützen. In den vergangenen siebzehn Jahren durfte ich in meiner Praxis in Berlin vielen Hilfesuchenden mit den verschiedensten Erkrankungen und Anliegen helfen.

Im Jahr 2007 begann ich auch als Dozentin zu arbeiten und habe Fortbildungsseminare in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz gegeben. Dabei habe ich vielen hundert Menschen geholfen, ihr Wissen in einer Heilmethode, die ich in meiner Praxis anbiete, und in den Zusammenhängen zwischen Denken und Gesundheit zu vertiefen. Zahlreiche Fallbeispiele aus meiner Praxis und meine persönlichen Erfahrungen dienten der Veranschaulichung. Ich habe diese Tätigkeit im Jahr 2019 nach zwölf Jahren niedergelegt und widme mich seitdem wieder voll und ganz meiner Berufung, der Tätigkeit als Heilpraktikerin und meinen Patienten.

Meine langjährige Praxiserfahrung und Seminartätigkeit haben mich vieles gelehrt. Der menschliche Körper und sein Energiefeld sind ein Wunderwerk, das mich noch heute fasziniert. Es können erstaunliche Prozesse in Gang kommen, wenn der Mensch bereit ist, etwas für sich zu tun. Ich durfte so manche kleine und grosse Wunder miterleben und es erfüllt mich mit grosser Freude, Menschen wieder aufblühen zu sehen.
Mein Beruf ist auch nach so vielen Jahren noch meine Berufung.

Ihr Wohlergehen liegt mir am Herzen und es würde mich freuen, wenn Sie sich angesprochen fühlen.

Vertrauen Sie am besten auf Ihr Bauchgefühl und probieren Sie es einfach aus.

Der Mensch kann nur zu neuen Ufern vordringen,
wenn er den Mut aufbringt, die alten zu verlassen.

Ausbildung:

 

Heilpraktikerin

Kurs- und Seminarangebot:

 

GESUNDHEITS-INTENSIVTAGE IN MEINER PRAXIS

Gesünder werden + Gesund bleiben

Aller guten Dinge sind drei!

Die Behandlung entfaltet ihre Wirkung sehr intensiv bei Intensivtagen mit 3 Behandlungen und bei 3 aufeinanderfolgenden Kurtagen. Diese empfehle ich bei akuten und schweren, chronischen Krankheiten sowie zur Vorbeugung und zur Stärkung im Frühjahr und Herbst.

Intensiv-Gesundheitstag – »1x3«
Programm: Vortrag zu bestimmten Themen (30 Min.), 3 Behandlungen/Tag à 60 Minuten.
Der Zeitrahmen umfaßt ca. 5 Stunden
-----
Kurtage - »3x3«
Programm: Vortrag zu bestimmten Themen (30 Min.), 3 aufeinanderfolgende Behandlungstage mit 3 Behandlungen à 60 Min./Tag

In den halbstündigen Vorträgen zu Beginn eines Intensivtages erkläre ich, wie die Methode bei dem betreffenden Beschwerdebild/Thema ansetzt und helfen kann. Dabei beantworte ich auch ihre persönlichen Fragen. Bei den Behandlungen können sich dann Blockaden, Krankheiten und Leiden, die ursächlich mit dem »Thema des Tages« zusammenhängen, gut lösen.

Die künftigen Termine sind bedingt durch die aktuelle Lage noch in Planung und werden in Kürze veröffentlicht.Individuelle Terminwünsche kann ich auf Anfrage gerne berücksichtigen.

Spätestens zwei Tage vor einem Termin gebe ich Bescheid, falls die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden sollte.

Honorar : 130 € pro Tag

Ermäßigungen für Geringverdiener, Schüler, Studenten oder Rentner werden individuell vereinbart ebenso ein »Mengenrabatt« ab zweimal »3x3« pro Jahr. Bei Absage am gleichen Tag oder Nicht-Erscheinen fällt die volle Gebühr an (ausser Notfall).

Anmeldungen:
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deshalb wäre eine Anmeldung bis spätestens zwei Tage vor dem Termin per Mailbox, Email, SMS, WhatsApp empfehlenswert, diese bestätige ich dann kurz. Kurzfristige Anmeldungen sind natürlich auch willkommen. Sollte der Termin nicht zustandekommen (Mindesttteilnehmerzahl), teile ich dies spätestens zwei Tage vorher mit.

--

Sonstige Vorträge – Intensivtage

Gerne stelle ich Ihnen oder anderen Interessierten die Methode und Ihre Möglichkeiten im Rahmen eines Vortrages, Tages der offenen Tür oder Schnuppertag andernorts vor. Kontaktieren Sie mich gerne bei Interesse.

Fremdsprachen:

 

Englisch, Französisch

Sonstiges:

 

Stiftung Patientenschutz
Menschen für Tierrechte
Abandonner e.V.

Lageplan:

 

Lageplan: Externer LinkOpenStreetMaps · Externer LinkBingMaps · Externer LinkGoogleMaps · Externer LinkWeitere Kartendienste

Aktualität/Link:

 

© 2020 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG