Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Heilpraktikerin
Nicole Michels

Praxis für Bioenergie-Therapie, Biomeditation und Theomedizin nach Viktor Philippi
Sigmaringer Str. 8, 10713 Berlin
Telefon: 030/345 92 87
Emailkontakt
Externer Linkhttp://www.heilpraktikerin-michels.de

Lageplan

  Nicole Michels, Berlin

Leistungen:

 

Methoden: Biomeditation nach Viktor Philippi; Energiearbeit; Energieheilen; Lebensberatung; Meditation; Sterbebegleitung; Stressbewältigung
Sonstiges: Bioenergetik; Energetisches Heilen

Schwerpunkte:

 

Bioenergie-Therapie, Bioenergetische Meditation und Theomedizin nach Viktor Philippi

Krankheitsbewältigung, Gesundheitsvorsorge, Lösen von Energieblockaden, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, Lebensberatung.

Die von mir angewendete Heilmethode wird für den gesamten Gesundheitsbereich eingesetzt und kann von Menschen aller Altersstufen zur Stärkung der eigenen Gesundheit genutzt werden:
-zur Vorbeugung von Krankheiten und Leiden
-zur Stressbewältigung, bei Erschöpfung
-zur Entspannung
-bei allen akuten Erkrankungen jeden Schweregrades
-bei allen chronischen Erkrankungen jeden Schweregrades, insbesondere -auch in Erkrankungsfällen, die als »austherapiert« gelten.
-in der Schwangerschaft.
-Organerkrankungen (auch Transplantate)
-Systemerkrankungen (Rheuma, Allergien, Autoimmunerkrankungen, MCS etc.)
-Nervenerkrankungen
-Krebserkrankungen
-Infektionen
Schmerzen
Burnout, Müdigkeitssyndrom (CFS), ADHS
-Wirbelsäulsenprobleme
-Ängste, Depressionen, Panikattacken, Unruhe, Schlafstörungen
-Suchterkrankungen, Zwänge etc.
-bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen ohne erkennbare Ursache
-in schwierigen Lebenssituationen

Persönliche Vorstellung:

 

Mein Name ist Nicole Michels. Ich bin Heilpraktikerin und Bioenergetikerin Extrasens (Abk.: Biosens).

In meiner Heilpraktikerpraxis habe ich mich im Jahr 2004 auf diese Methode spezialisiert. Mit ihr durfte ich schon vielen Patienten mit den verschiedensten körperlichen und seelischen Erkrankungen helfen, gesund und heiler zu werden. Aus dem eigenen Erleben und aufgrund meiner Praxiserfahrungen bin ich zutiefst von dieser Methode überzeugt. Sie hat mir selbst sehr geholfen. Schwere körperliche Erkrankungen bewirkten einst einen tiefen Einschnitt in meinem Leben. Auf meinem Heilungsweg lernte ich eine Vielzahl von Ärzten, Kliniken, Therapeuten und Heilern kennen. Genesung und Heilung erfolgte dann durch die Begegnung mit Viktor Philippi und seiner Methode. Die Krankheit half mir, meinen schon als Teenager gefühlten Wunsch, anderen Menschen auf diese Weise zu helfen, zu meinem Beruf zu machen und damit meiner eigentlichen Berufung zu folgen.

Ausbildung:

 

Heilpraktikerin, Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde
Abschluss der Ausbildung zum Bioenergetiker Extrasens (Biosens) an der Forschungs-und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik , Taubenheim

Fremdsprachen:

 

Englisch, Französisch

Sonstiges:

 

Europäischer Berufs- und Fachverband für Biosens e.V. (www.biomez.de)
Leitung Kontaktreferat Region-Ost

Dozentin der Forschungs- und Lehrakademie für Bioenergetik und Bioinformatik Viktor Philippi

Mitglied Fördergesellschaft THEOMEDIZIN

Lageplan:

 

Lageplan: Externer LinkOpenStreetMaps · Externer LinkBingMaps · Externer LinkGoogleMaps · Externer LinkWeitere Kartendienste

Aktualität/Link:

 

© 2018 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG