Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Bibliothek für alternative und ganzheitliche Heilmethoden

Literatur zum Thema »Marketing« (3 Titel)

(Ohne Bild)  

Claudia Aulemeyer und Günter Stein:
Externer LinkErfolgreiches Praxismarketing für die therapeutische Praxis
Erfolgreiche Strategien fürs kleine Budget, Mustervorlagen zur schnellen Umsetzung, fertige Werbekonzepte
48 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-8125-2057-7
VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft, 04/2014

Preis: 29,95 € [D] · ca. 30,80 € [Österreich] · ca. 40,90 SFr. [Schweiz]
Stichwörter: Marketing · Praxisführung

Marketing für Physiotherapeuten (Amazon.de)  

Christian Westendorf, Alexandra Schramm, Johan Schneider und Ronald Doll:
Externer LinkMarketing für Physiotherapeuten
Erfolgreich mit kleinem Budget. Mit Rechtshinweisen und Expertenmeinungen aus Physiotherapie, Medien und Werbung.
130 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-642-35152-5
Berlin: Springer, 09/2013 (2. Auflage)

Preis: 29,99 € [D] · ca. 30,83 € [Österreich] · ca. 37,50 SFr. [Schweiz]
Rundum überarbeitete Neuauflage des Marketing-Buchs mit erweitertem Konzept, vielen neuen Themen und wichtigen Ergänzungen: Es werden zusätzliche, auf Physio-Praxen zugeschnittene Marketinginstrumente vorgestellt, wie z.B. intensive Öffentlichkeitsarbeit (Pressearbeit), interkulturelles Marketing oder die Erschließung von Quellen für Fördergelder/Sponsoring. Andere Themen werden aktualisiert und vertieft, z.B. moderne Marketingmethoden (soziale Netzwerke, Blogging usw.) im Internet, das inzwischen auch von Physiotherapeuten zunehmend intensiv genutzt wird.
Stichwörter: Marketing · Physiotherapie · Praxismanagement · Existenzgründung

Ethisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie (Amazon.de)  

Helga Kernstock-Redl, Florian Schultheiss und Eva Stühlinger:
Externer LinkEthisches Marketing in Psychologie und Psychotherapie
250 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-7091-1014-0
Springer Wien, 09/2012

Preis: 52,99 € [D]
Psychologen und Psychotherapeuten haben hohe ethische Ansprüche an ihre Arbeit ? und sie sind zugleich Unternehmer. Ausgehend vom Berufsbild in der Öffentlichkeit und der Darstellung rechtlicher Rahmenbedingungen (Deutschland, Österreich) vermittelt das Autorenteam eine Fülle von rechtlich und ethisch korrekten und dabei kostengünstigen Marketing-Maßnahmen: von Spezialisierung, Empfehlungskultur, zielgruppenorientierter Öffentlichkeitsarbeit, Preisgestaltung und Psychohygiene bis hin zu praktischen Tools für die Praxisorganisation.
Stichwörter: Praxisorganisation · Marketing · Ethisches Marketing

Alle Angaben ohne Gewähr.

Übersichten:     Neuerscheinungen     Autoren   Verlage   Themen

Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de

© 2019 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG