Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Bibliothek für alternative und ganzheitliche Heilmethoden

Literatur zum Thema »Spiegelgesetz-Methode« (2 Titel)

Ja zu mir (Amazon.de)  

Christine Novotny:
Externer LinkJa zu mir
Nicht stöhnen - ändern!
Etwa 188 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-1-938699-46-7
Windsor Verlag, 12/2012

Preis: 12,99 € [D] · ca. 13,40 € [Österreich] · ca. 19,50 SFr. [Schweiz]
Ursache für unerwünschte Lebensumstände sind unsere Vorurteile, Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Sie sind unsere »Denkfallen«, in die wir immer wieder stolpern. Wir interpretieren oder analysieren Verhaltensweisen und Situationen und beschäftigen uns dabei ständig mit unserem Gegenüber. Wir wollen den Anderen ändern, wenn uns nicht gefällt, was wir sehen. JA ZU MIR bedeutet jedoch, bei MIR SELBST zu beginnen durch Loslassen von alten Denkmustern und liebevollem Umgang mit mir selbst. »Möglicherweise können wir eine Situation nicht ändern, IMMER jedoch unsere Sichtweise und Einstellung dazu!«
Stichwörter: Spiegelgesetz-Methode · Partnerschaft · Lebenshilfe

Mein Computer spiegelt mich (Amazon.de)  

Christine Novotny:
Externer LinkMein Computer spiegelt mich
PC und technische Geräte als Spiegelbild des eigenen Denkens
112 Seiten, Taschenbuch, ISBN 978-3-85068-847-5
Ennsthaler Verlag, 06/2010

Preis: 14,90 € [D]
Immer mehr technische Geräte begleiten uns durch den Alltag und sind aus unserem Leben kaum mehr wegzudenken. Funktionsstörungen und Defekte sind da an der Tagesordnung. Und nicht selten kommt es vor, dass wir ein Gerät zur Reparatur bringen müssen. Manchmal jedoch funktioniert es schon kurze Zeit danach wieder nicht. Möglicherweise verdammen wir ja nun den Reparaturdienst, der das Gerät angeblich in Ordnung gebracht hat. Doch wie sieht es denn mit der Reparatur unserer Denkmuster aus?
Stichwörter: Spiegelgesetz-Methode · Personalcomputer · Technischer Fehler · Verstehen · Unbewusstes · Selbsterkenntnis

Alle Angaben ohne Gewähr.

Übersichten:     Neuerscheinungen     Autoren   Verlage   Themen

Bild
Bildlink zu Amazon.de
Bild
Bildlink zu Amazon.de

© 2019 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG