Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Veranstaltungen im August 2021

2021: Aug Sep Okt Nov Dez 2022: Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul

Themenauswahl:

August 2021
So
1
Mo
2
Meditation Meditationsabend
Zwei Meditationen mit Besprechung
Therapeutin * Ausbilderin * Heilerin * Rita von Assel, 53225 Bonn, Deutschland
53225 Bonn
Di
3
Mi
4
Do
5
Sonstiges Einführungsseminar zur Ausbildung "The PATH: auf den 7 Ebenen der Heilung": Einfache, wirksame Tools für eine komplexe Welt.
Hier biete ich Ihnen das Beste und Wirksamste aus über 12 Therapieausbildungen und über 30 Jahren therapeutischem Lernen, Forschen und Arbeiten auf der Basis der modernen Evaluation (Wirksamkeitsforschung) auf allen 7 Ebenen der Heilung: Körper, Psyche, Geist, Seele, Energiekörper, Paardynamik und System.
Psycholog.Psychotherapeutin, Hypnotherapeutin, Mediatorin, Yogalehrerin Dr. Ute Mahr (Dipl.-Psychologin Univ.), 90489 Nürnberg, Deutschland
online
Fr
6
Sa
7
Seminar Schamanenkurs II
An diesen beiden Tagen vertiefen wir die Grundkenntnisse vom ersten Schamanenseminar. Es geht u.a. um das Annehmen der inneren Stärke, die Achtsamkeit des Ich, Erkentnisse über das eigene Sein, wie gestalte ich meinen Weg, was möchte ich verändern und vieles mehr.
Therapeutin * Ausbilderin * Heilerin * Rita von Assel, 53225 Bonn, Deutschland
53225 Bonn
Ausbildung Wirbelsäulenmethode nach Dieter Dorn und Rudolf Breuß, Modul IWirbelsäulenmethode nach Dieter Dorn und Rudolf Breuß, Modul I
Von Dieter Dorn 1991 persönlich ausgebildet vermittelt Volker C. Kipper in diesem Seminar vom Atlas bis zum Zeh die gesamte Bandbreite der Arbeiten von Dieter Dorn und Rudolph Breuß. Mit der Körpervitalisierung nach Volker C. Kipper wird zusätzlich Wissen aus der ayurvedischen Heillehre vermittelt. Basiswissen über die richtige Ernährung und Maßnahmen zur Entgiftung des Körpers sowie erfolgreiches Praxismanagement runden dieses Seminar ab.
Ganzheitlicher Gesundheitsberater, Mentaltrainer / Seminarleiter für Dorn-Breuß, Ayurveda, Ernährung / Meditationslehrer Volker C. Kipper, 23858 Reinfeld, Deutschland
23858 Reinfeld
Sonstiges Geistheilungstag mit Jesus LopezGeistheilungstag mit Jesus Lopez
Der Geistheilungstag mit dem bekannten Geistheiler Jesus Lopez findet einmal im Monat in Bergheim statt. Alle Informationen zum Tag sind auf der Homepage zu finden.
Internationaler Geistheiler Jesus Lopez, 50126 Bergheim, Deutschland
Medio-Rhein-Erft, Konrad-Adenauer-Platz 1, 50126 Bergheim
Seminar Heilpendel Intensiv-Seminar für Einsteiger mehr... 77652 Offenburg
Workshop Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen mehr... 41564 Kaarst
So
8
Seminar Tinnitus als Chance für Lebensveränderungen (Seminar) mehr... 88179 Oberreute
Mo
9
Sonstiges Wild- und Heilkräuterexperte - Intensivkurs mehr... 22587 Hamburg
Di
10
Mi
11
Do
12
Fr
13
Seminar Engel-SeminarEngel-Seminar
In diesem Seminar werden uns die Engel und Erzengel begleiten und uns ihre Gegenwart und Führung spüren lassen. Gemeinsam gehen wir auf eine Reise in die feinstofflichen lichtvollen Dimensionen und werden in die Welt des Lichtes und der Liebe, die den Engeln zu eigen ist, geführt.
Spirituelle Kunst und Energiearbeit Jenny Wiegert, 71723 Großbottwar-Winzerhausen, Deutschland
71723 Winzerhausen (Großbottwar)
Sa
14
Ausbildung Ausbildung in Reiki 1. Grad (Usui)Ausbildung in Reiki 1. Grad (Usui)
Reiki Usui ist eine uralte Heilmethode durch Handauflegen, welche durch Dr. Mikao Usui (1865-1926) wiederentdeckt wurde. Das Wort Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet universelle bzw. göttliche Lebensenergie. Reiki ist reines Licht und reine bedingungslose Liebe. Diese Energie ist mit der alldurchdringenden Kraft des Lebens, mit der Ursprungsquelle (Gott) verbunden.
Praxis für Energiearbeit & Spirituelle Kunst Kerstin Wiegert, 71723 Großbottwar-Winzerhausen, Deutschland
71723 Großbottwar-Winzerhausen
So
15
Mo
16
Di
17
Mi
18
Do
19
Fr
20
Sa
21
Seminar Anchona-Quantenheilung Matrix II
Die gelernten Fähigkeiten aus dem ersten Kurs werden vertieft. Hinzu kommen weitere umfangreiche Möglichkeiten, um das Leben leichter zu gestalten und zu verbessern. Diese kreativen Anwendungen ermöglichen eine weit reichende und dauerhafte Transformation.
Therapeutin * Ausbilderin * Heilerin * Rita von Assel, 53225 Bonn, Deutschland
53225 Bonn
Ausbildung Ausbildung in Reiki 2. Grad (Usui)Ausbildung in Reiki 2. Grad (Usui)
Reiki ist reines Licht und reine bedingungslose Liebe. Diese Energie ist mit der alldurchdringenden Kraft des Lebens, mit der Ursprungsquelle (Gott) verbunden. Reiki ist sehr wirkungsvoll und sehr tiefgreifend in der Heilung und öffnet den Weg der Liebe, der Selbsterkenntnis, des Vertrauens, der Heilung auf allen Ebenen. Reiki ist viel mehr, als man es zu beschreiben vermag. Bei Reiki sind keine Grenzen gesetzt, die Grenzen setzt der Mensch immer selbst.
Praxis für Energiearbeit & Spirituelle Kunst Kerstin Wiegert, 71723 Großbottwar-Winzerhausen, Deutschland
71723 Großbottwar-Winzerhausen
Workshop Charakterköpfe - Schnitzen mit der Kettensäge
Wir schaffen uns mit der Kettensäge eine aus dem Holz geschnittene Version unseres Selbst oder einer/eines universellen Bekannten. Die motorbetriebene Kettensäge ist ein grobes Werkzeug, bei dem die Späne fliegen. Wie im richtigen Leben, das nicht immer zimperlich mit uns umgeht.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
58239 Schwerte
Seminar Blockaden als Wegweiser – Der Körper kennt den Weg
Schreib- und Arbeitsblockaden, körperliche Blockaden, Denkblockaden, Motivationsblockaden, Kreativitätsblockaden, Angstblockaden, Sprech- oder Vortragsblockaden, immer wiederkehrende Blockaden, Schlafblockaden, Startblockaden, Bremsblockaden, Situationsblockaden. Was wäre, wenn Sie Ihren Blockaden offen, neugierig und kreativ begegnen? Sie Gelegenheit hätten, Ihre „Saboteure“ von einer anderen Seite kennenzulernen?
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Workshop Afrikanischer Tanz– Workshop
Sich von den Klängen westafrikanischer Trommelmusik begeistern und mitreißen lassen, sich auspowern, schwitzen, Spaß haben, den ganzen Körper wahrnehmen, die Energie und die gemeinschaftliche Verbundenheit spüren - den ganzen Stress wegtanzen. Das ist afrikanischer Tanz!
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44145 Dortmund
Seminar Postest du noch oder instagrammst du schon? Instagram als Marketinginstrument – ein Praxis-Seminar
Allein in Deutschland sind es über 9 Millionen Nutzer, die täglich ihre Bilder bei Instagram hochladen, Unternehmensaccounts folgen und Fotos liken. Instagram ist längst kein Social-Media -Spielzeug mehr für Nerds, sondern ein ernstzunehmendes PR-Tool. Aber wie funktioniert es eigentlich?
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Workshop Freie Familienaufstellung Kaarst | in der Gruppe | alle Themen sind willkommen mehr... 41564 Kaarst
So
22
Kurs Fernkurs für AvS = Abkopplung vom System der alten EnergieFernkurs für AvS = Abkopplung vom System der alten Energie
Hast du schon viele spirituelle Methoden ausprobiert – Methoden, die für andere super funktionieren, nur für Dich nicht? Kennst Du das Gefühl, alle anderen können das, nur Du machst es falsch? Alle reden vom Golden Zeitalter, aber davon spürst Du nichts in Deinem Leben?
Spirituelle Heilerin, Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven, 88410 Bad Wurzach, Deutschland
Fernkurs - bequem und intensiv von Zuhause aus
Mo
23
Seminar Die systemische Aufstellung: Ein lösungsorientiertes Instrument in Mediation und Beratung
Das Instrument der Aufstellung hat sich in der systemischen Beratung und Mediation als eine sehr wirkungsvolle Intervention erwiesen. In diesem Bildungsurlaub werden wir uns mit zwei einflussreichen Varianten der Aufstellungsmethode befassen.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Di
24
Seminar Systemische Organisationsentwicklung Strukturen, Prozesse & Kultur positiv beeinflussen
Institutionen und Unternehmen sind permanent mit innerem und äußerem Wandel konfrontiert. Wachstum, enge finanzielle Spielräume, Entwicklungen bei der Konkurrenz, die Entwicklung neuer Dienstleistungen oder die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems sind nur einige Beispiele für die vielfältigen Herausforderungen. Personalverantwortliche, Geschäftsführende, Qualitätsbeauftragte und Mitarbeitervertreter/-innen stehen vor der Aufgabe, den Wandel in der eigenen Organisation erfolgreich zu g...
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Mi
25
Seminar Wer hat die Hose an? Gefühle als Wegweiser zu selbstbestimmtem Handeln
Selbstempathie, Perspektivwechsel, emotionale Schwingungsfähigkeit und Impulskontrolle sind einige von mehreren Zugängen, um zu mehr Gelassenheit und persönlichem Glück zu gelangen. Im Mittelpunkt dieses Seminars steht der souveräne Umgang mit Angst und Wut sowie die Auseinandersetzung mit Kränkungsreaktionen als besondere Form des Schmerzes.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Do
26
Seminar Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation mehr... 85757 Karlsfeld
Fr
27
Workshop Die Kraft der Gedanken – The Work-Erlebnisabend
Wir alle kennen stresserzeugende Gedanken wie: „Mein Partner hört mir nicht zu“ oder „Die Kollegin nervt“. Dabei wollen wir doch lieber in Harmonie mit unserer Umwelt und uns selbst leben. Mit Hilfe der einfach zu lernenden Methode The Work können Sie Ihre Stress auslösenden Gedanken und Überzeugungen hinterfragen, neue Perspektiven erhalten und tiefe Einsichten bekommen.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Workshop Schnupperabend Frauentempel
Wer bist du, wenn die gut geübten Rollen abfallen dürfen? Wer steckt hinter uns Ehefrauen, Müttern, alltagstauglichen Superfrauen und Multitasking-Expertinnen? Wir laden Sie ein, im Kreis der Frauen einfach zu sein. Hier geht es um ein Erinnern an unsere wahre Essenz, das Freilegen der Weisheit, die bereits jede Frau in sich trägt.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Ausbildung Fortbildung zum/zur Systemischen Berater/-in August 2021–Juni 2022
Hinter systemischem Denken steht eine Haltung, die sich um einen angemessenen Umgang mit der Komplexität menschlichen Miteinanders bemüht. Die zentrale Annahme ist, Menschen als autonom und nicht beliebig veränderbar oder instruierbar zu betrachten. Personen als Mitglieder eines sozialen Systems erzeugen über Sprache und Handlung jeweils individuelle Wirklichkeiten und halten diese in der Interaktion aufrecht.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Seminar 3 Tage der Wahrnehmung mehr... Weissenbach an ...
Sa
28
Seminar Erweiterungskurs zur Reinkarnationsausbildung: Elemente und neue Körper
An diesem Seminar können nur Personen teilnehmen, die die Reinkarnationsausbildung abgeschlossen haben.
Therapeutin * Ausbilderin * Heilerin * Rita von Assel, 53225 Bonn, Deutschland
53225 Bonn
Ausbildung Wirbelsäulenmethode nach Dieter Dorn und Rudolf Breuß, Modul IIWirbelsäulenmethode nach Dieter Dorn und Rudolf Breuß, Modul II
Von Dieter Dorn 1991 persönlich ausgebildet vermittelt Volker C. Kipper in diesem Seminar vom Atlas bis zum Zeh die gesamte Bandbreite der Arbeiten von Dieter Dorn und Rudolph Breuß. Mit der Körpervitalisierung nach Volker C. Kipper wird zusätzlich Wissen aus der ayurvedischen Heillehre vermittelt. Basiswissen über die richtige Ernährung und Maßnahmen zur Entgiftung des Körpers sowie erfolgreiches Praxismanagement runden dieses Seminar ab.
Ganzheitlicher Gesundheitsberater, Mentaltrainer / Seminarleiter für Dorn-Breuß, Ayurveda, Ernährung / Meditationslehrer Volker C. Kipper, 23858 Reinfeld, Deutschland
23858 Reinfeld
Ausbildung Erlerne die Sprache deiner Seele. Fernkurs AvS® -Licht-HeilerausbildungErlerne die Sprache deiner Seele. Fernkurs AvS® -Licht-Heilerausbildung
Schluss mit spirituellen Dogmen und Fallen. Lebe DEINEN Spirit und Deine Berufung mit dem Universellen Schlüssel kosmischer Wahrnehmung. Nichts von diesen Übungen & Informationen findest du in spirituellen Büchern o.ä., denn sie entstammen aus der Initiation der Geistigen Welt und aktivieren Deine speziellen Fähigkeiten. FREI VON "x Schritte zur Erleuchtung"-Vorgaben, Einweihungen von Gurus und starren Methoden. Fernausbildung zum spirituellen Heiler & LifeCoach mit persönlicher Betreuung...
Spirituelle Heilerin, Begründerin AvS®-Heilerausbildung Bianca Maria Raven, 88410 Bad Wurzach, Deutschland
Fernkurs - bequem und intensiv von Zuhause aus
Seminar Einführung in die Literaturpädagogik
Was ist eigentlich Literaturpädagogik? Lesen zu können, ist für die Teilhabe an der Gesellschaft eine elementare Voraussetzung. Literaturpädagogik unterstützt Kinder und Jugendliche auf ihrem erfolgreichen Weg zum guten Lesen. Wer viele Wörter kennt, lernt leichter lesen. Wer Spaß an Büchern und Geschichten hat, empfindet Lesen zu lernen als Freude und nicht als Pflicht.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
So
29
Workshop Wildkräuterspaziergang an der Ruhr
Was wächst denn da am Wegesrand?! Wildkräuter – entdecken, riechen und schmecken. Oft nehmen wir gar nicht wahr, was inmitten der Stadt alles wächst. Wir nehmen Sie mit auf eine kulinarische Entdeckungstour.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
58239 Schwerte
Seminar Flipchart-Präsentationen – erfrischend anders!
Langeweile bei monotonen Vorträgen oder Ermüdung durch Power -Point-Präsentationen in Seminaren und Meetings? Diese Situation kennen viele. Wer trainiert, berät, moderiert oder präsentiert, steht immer wieder vor der Herausforderung, klar verständliche und gleichzeitig lebendige Visualisierungen zu entwickeln.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
44137 Dortmund
Mo
30
Seminar Impulscoaching – Kleine Anstöße für große Veränderungen
Kurven Sie häufig in den selben Denkmustern und wundern sich, dass Sie immer an den gleichen Orten ankommen? Dann nehmen Sie sich fünf Tage Zeit. Kommen Sie nicht auf Ideen, sondern lassen Sie die Ideen zu Ihnen kommen. Wenn Altbekanntes sich auf neue Art verbindet, erwacht auch die Schöpferkraft.
Bildungswerk KOBIseminare, 44137 Dortmund, Deutschland
32805 Horn-Bad Meinberg
Kurs Yoga für alle mehr... 67105 Schiffers...
Di
31

Ausbildung Ausbildung Seminar Seminar Kurs Kurs Workshop Workshop Meditation Meditation Sonstiges Sonstiges

2021: Aug Sep Okt Nov Dez 2022: Jan Feb Mär Apr Mai Jun Jul

Termine kostenlos eintragen

© 2021 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG