Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Veranstaltung

Ausbildung

27.07.2019 10:00 bis 28.07.2019 18:00

Teilnahmegebühr: 290,00 €

Yogaschule Meerbusch-Osterath

BODY-VAASTU - Reise zum inneren Tempel in Dir

BODY-VAASTU - Reise zum inneren Tempel in Dir

Mit Monika Kordges-Metz & Silvia Johannes
Lasst uns in das tiefe Wissen einsteigen, wie die Welt wirklich erschaffen ist und wie sie funktioniert
Fortbildung in 3 Modulen (einzeln buchbar!!!) Start 27/28 Juli 2019
Reinige Deinen Körper und Deinen Geist damit die Seele ein schönes Zuhause hat.
- Ohne den Bezug zur Mutter Erde - sind wir ein Baum mit schwachen Wurzeln.
- Ohne den Bezug zum Universum - sind wir eine schwache Baumspitze.
- Ohne den Bezug zur Erde, zum Universum und uns SELB..

Um eine liebevolle Beziehung mit der Umwelt herzustellen, brauchen wir einen offenen inneren Raum, von wo aus wir das Leben vollkommen begrüßen und akzeptieren können.

Wir gehen intensiv auf die Verbindung und die Einheit aller drei Ebenen ein.
Auch in diesem Seminar arbeiten wir in der Tiefe mit den Elementen.

PRANA erhält unser Leben. Wir können PRANA nicht sehen, wir können es nicht messen und wir können es nicht zerstören. PRANA kommt und geht. PRANA befindet sich im gesamten Körper. Wir können nicht sagen, wo die Seele sich im Körper befindet.

Für viele ist die Vorstellung der Selbsterkenntnis ein Problem. Sie denken: Wenn ich Selbst-Erkenntnis erlange, sehe ich mein Selbst in meinem Herzen und weiß: Das bin ich, aber so ist es nicht. Selbsterkenntnis zu erklären ist nicht möglich, wenn sich die Tore öffnen, können wir es spüren, durch die Weisheit in uns. Das Selbst ist nicht wie der Körper, den man im Spiegel oder auf einem Foto betrachten kann. Das Selbst ist nicht wie ein Bild oder ein Ding, das man einfangen und einschließen kann, und von dem man sagen kann: Jetzt habe ich Selbsterkenntnis.

Was können wir tun um unsere Energie auch im Alltag aufrecht zu halten? Was geschieht im inneren und um uns herum, wenn wir spüren, dass unser Energie – Niveau tief in die untersten Chakras abgefallen ist.

Auch unsere Energiekanäle können wir, wie in der Anatomie, genau kennen lernen. Wenn wir sie verstehen, verstehen wir auch unseren inneren Tempel sauber und voller Energie Aufrecht zu halten.

Wir Lernen uns durch das Chanten heiliger Lieder zu reinigen und Probleme im Alltag direkt zu transformieren.

Neue Behandlungstechniken und intensive Rituale erwarten Euch in diesem 3-teiligen Seminar. Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und einzeln buchbar!!!

Einige Beispiele:

· Ihr lernt Kraftworte um Euch in Balance zu halten.

· Wir tauchen tief in unser Chakrasystem hinein. Viele Lehren über die Chakras und den dazu gehörigen Spirits, waren nur wenigen Menschen vorbehalten, viel später wurde das Wissen auch anderen Menschen übermittelt. Wir lernen sie genau kennen und mit verschiedenen Techniken und Mantras zu reinigen zu aktivieren.

· Das Zwerchfell, die Grenze zwischen den höheren und unteren Welten. Techniken um das Zwerchfell von Blockaden zu befreien.

· Weiteres Wissen, wie wir Erkenntnisse der höheren Welten erlangen.

· Gruppenarbeit mit unseren Krafttieren.

· Techniken um Bewegungseinschränkungen, körperlich sowie seelisch zu transformieren.

· Wie befreien wir uns von Maya, den Illusionen, die unser immer wieder den Weg blockieren

· uvm.....................lasst euch positiv überraschen!!!

Alle Termine

1. Modul 27.-28. Juli 2019

2. Modul 07.-08. Sep 2019

3. Modul 23.-24. Nov 2019

Erklärung: Einige von Euch haben sich bestimmt über den Titel BODY VAASTU gewundert.

Bevor es im alten Indien Tempel erbaut wurden, waren sich die Heiligen bewusst, dass unser Körper der Tempel der Seele ist. Erst viel später bauten Sie mit diesem Wissen Tempel auf, die im Grunde unseren Körper mit seinen Energiesystemen darstellt. In den alten Schriften steht unter anderem das Wissen über das mächtigste Yantra. Dieses Yantra stellt unseren Körper mit allen Chakren und weiteren Energiesystemen dar. Als wir in Indien waren, kamen wir mit Priestern in Kontakt, die uns noch tiefer in das Wissen einsteigen ließen, gleichzeitig waren wir der geistlichen Welt so dankbar, zeigten sie uns wieder mal auf, wie sehr sie unsere Arbeit unterstützen. Auf diese Kenntnisse sind unsere drei Seminare aufgebaut.

Im ersten Seminar lernen wir intensiv mit diesem Yantra zu arbeiten. Dieses Yantra wird im Körper aktiviert. Jedes Seminar ist für sich abgeschlossen und wir werden unser Wissen und die Techniken an Euch weiter geben.

Thema für das Seminar am 27-28 Juli 2019:

In der alten vedischen Kultur wurden Yantras, göttliche Symbole heiliger Geometrie, zum Zwecke der Meditation und Erleuchtung verwendet. An diesem Wochenende tauchen wir tief in das Yantra der göttlichen Mutter ein. Ihr lernt es zu Zeichnen und wie ihr es im Alltag anwenden könnt. Wie unser Energiesystem mit dem ältesten Yantra, das als die höchste Form der göttlichen Mutter, des höchsten Shakti, betrachtet wird.

Bevor wir die neun Ebenen des Yantras malen, meditieren wir auch über diesen genauen Aspekt, der göttlichen Mutter in uns, um uns von innen heraus zu reinigen. Jeder Teil des Yantras repräsentiert eines unserer Chakren, einen Teil unseres Körpers und einen unser Energiekanäle in unserem feinstofflichen Körper. Es geht darum, es in unser Energiesystem zu gravieren. Es ist ein sehr tiefer Prozess der Selbstveränderung und des Aufstiegs zum Göttlichen.

Die Meditation selbst ist auch ohne Malerei eine äußerst schöne und kraftvolle Erfahrung.

Die Meditation mit dem Yantra der göttlichen Mutter hilft uns dabei, alle Energien in unserer inneren Welt auszugleichen und heilt uns auf allen Ebenen. Gleichzeitig bringt es viele Segnungen in unser Leben, wie stärkere Konzentration, Reinigung des Herzens und Anziehung von Liebe, Weisheit und Reichtum und beseitigt negative Schwingungen und wandelt sie in positive Energie um.

Ihr könnt Eure Wohnräume damit reinigen und in höhere Schwingungen bringen. Gleichzeitig werden wir Euch das Wissen über das Meru Yantra vermitteln, wie ihr es für Euch und Eure Familie nutzen könnt.

Kosten pro Modul 290,00 €

Jedes Modul ist in sich abgeschlossen und einzeln buchbar!!!

Veranstaltungsort:
Yogaschule Meerbusch Osterath – Rudolf-Dieselstr. 2
1. Etage über Netto – Eingang an der Straßenseite

Externer LinkWeitere Informationen

Zurück zur Übersicht

Termine kostenlos eintragen

© 2019 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG