Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Veranstaltung

Training

26.11.2020 18:30 bis 29.11.2020 14:00

Lauingen bei Ulm

Wirksam Sein - Einführungsworkshop Being with People Training

In diesem Workshop werden wir uns vertrauensvoll all den Themen widmen, die uns in unserer Wirksamkeit behindern oder unterstützen. Solche Themen können sein:
Was habe ich zu geben und was gebe ich gerne?
Was hält mich davon ab, mich einzubringen?
Welche alten Glaubenssätze und Verletzungen stehen mir heute im Weg und wie kann ich sie loslassen?
Wie finde ich Zugang zu meinen Qualitäten und Ressourcen?
Wir werden diesen Fragen, wie in der Schule des Seins üblich, erlebnisorientiert nachgehen und die Weisheit von Körper, Emotionen und Verstand gleichermaßen mit einbeziehen. In kleinen Übungssettings hast du Gelegenheit, neue Formen von Wirksamkeit zu erforschen, einfühlsames Feedback zu erhalten und Quellen von Kreativität, Intuition und Resonanz freizulegen.
Der Workshop ist in sich abgeschlossen, zugleich aber auch Grundlage für die Teilnahme am Being with People Training.
Weitere Infos: https://www.art-of-being.de/termineinzeldar-6735-2285.html

Veranstalter: Heilpraktiker Saleem Matthias Riek, Vaubanallee 43, 79100 Freiburg (Mehr...)

Ich möchte an diesen Termin erinnert werden Ich möchte diesen Termin ausdrucken Ich möchte alle Informationen zu dieser Veranstaltung per Email erhalten Kontakt zum Veranstalter     Alle Termine dieses Veranstalters anzeigen Nur diesen Termin anzeigen     [Drucken] [Mailen] [Kontakt]   |  [Alle Termine] [Dieser Termin]

Zurück zur Übersicht

Termine kostenlos eintragen

© 2020 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG