Gesunder-Mensch.de (Logo)

Adressen Termine Lexikon Web Bibliothek Registrieren Login

Bitte geben Sie für die Regionalsuche ein Stichwort und einen Ort ein.
METHODEN  |  ORTE  |  ALLE THERAPEUTEN & BERATER
AUSBILDUNG |  PSYCHOSOZIALE AUSRICHTUNG  |  HÄNDLER

Veranstaltung

Seminar

07.02.2020 15:00-20:00

 

44137 Dortmund

Postest du noch oder instagrammst du schon? Instagram als Marketing-Instrument – ein Praxis-Seminar

Dieses Seminar versetzt die Teilnehmer/-innen in die Lage, Instagram professionell als Marketing-Instrument einzusetzen und ganz nebenbei noch ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Allein in Deutschland sind es über 9 Millionen Nutzer, die täglich ihre Bilder bei Instagram hochladen, Unternehmensaccounts folgen und Fotos liken. Instagram ist längst kein Social Media Spielzeug mehr für Nerds, sondern ein ernstzunehmendes PRTool. Aber wie funktioniert es eigentlich? Wie bearbeite ich Bilder, erstelle eine Story, entwickle eine Kampagne und erreiche auch die gewünschte Zielgruppe? Wie finde ich Ideen für Inhalte? Welche zusätzlichen Apps sind sinnvoll? Dieses Seminar versetzt die Teilnehmer/-innen in die Lage, Instagram professionell als Marketing-Instrument einzusetzen und ganz nebenbei noch ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Externer LinkWeitere Informationen

Veranstalter:
Bildungswerk KOBIseminare
Adlerstraße 83, 44137 Dortmund
Telefon: 0231/534525-0
Telefax: 0231/534525-10
Emailkontakt
Externer Linkhttps://www.kobi.de/

Ich möchte an diesen Termin erinnert werden Ich möchte diesen Termin ausdrucken Ich möchte alle Informationen zu dieser Veranstaltung per Email erhalten Kontakt zum Veranstalter     Alle Termine dieses Veranstalters anzeigen Nur diesen Termin anzeigen     [Drucken] [Mailen] [Kontakt]   |  [Alle Termine] [Dieser Termin]

Zurück zur Übersicht

Termine kostenlos eintragen

© 2019 Gesunder-Mensch.de - Portal für ganzheitliche Gesundheit.
ADRESSE ANMELDEN  |  BACKLINK  |  IHR VORTEIL  |  FORUM  |  MEDIADATEN  |  SITEMAP  |  NEWSLETTER  |  HILFE  |  AGB  |  KONTAKT  |  IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG